1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich biete Websitenprogrammierung und Javaprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ¯\_(ツ)_/¯, 12. Juli 2014.

1. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Hi,

ich will mehr Erfahrung sammeln und biete euch daher meine Dienste.

Fähigkeiten:
    • Bukkit
    • BungeeCord
    • Websiten (Java)
    • allgemein Javaprogramme
    • RootServer

Referenzen:
    • keine (dafür ist dieser Thread hier :D)

Ich mache aber keine großen Sachen wie Minigames oder große Systeme. Den Source dürft ihr dann auch haben.
    Wenn ihr also meinen Dienst wollt, dann schreibt mir eine PN.

2. Mivran

Mivran

Minecraft:
    Mivran
    Ombula <3 bist der beste!! Danke für das Plugin!:)

Leute ich kann Ombula nur weiter emphelen, der hat mir auch ein Plugin gemacht natürlich Gratis ! Echt Spitze ! :))))

3. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Danke ;)

Bitte schickt in eurer PN einfach was ihr wollt und nicht sowas wie "adde mich in skype". Danke

4. Webprogrammierung

Hallo Ombula,
    ich habe HTML-Kenntnisse, doch ich hätte interesse.
    Eine Frage hierzu: Was würdest du gerne als gegenleistung erhalten?
    Ich nutze momentan mein Youtube-Homepage die nicht gerade der Hammer ist.
    Sie ist von mit zu 100% mit HTML gecodet.
    Ich nutze für ein Forum Forumieren.
    Könntest du mich auf Skype kontaktieren?

Homepage

5. theMioTV

theMioTV

Minecraft:
    theMioTV
    Habe mich zu verbessern:

Hier meine Bitte (da du ja nicht sowas wie adde mich in skype willst)

Ich erstelle gerade einen Server mit ausgefeiltem PVP und RPG system wofür ich dich bräuchte...nur kann ich dass hier gerade schlecht alles in Text fassen...deshalb muss ich dich trotz deiner Ablehnung bitten in Skype eliaspaulbboy (ich heiße dort Elias--> theMioTV oder so) zu adden...
    Ich würde mich seeehr über deine Hilfe freuen und ebenso über ein austausch Gespräch in Beziehung zu den Plugins!

M.f.g. Elias/ theMioTV