• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich bin Alex und starte jetzt im Forum durch!

Arkonius

Minecrafter
Diamanten
4
Minecraft
Arkonius1a
Hey,

ich bin zwar schon seit 2017 hier in der Serverliste aktiv, aber habe heute zum ersten Mal einen Beitrag im Forum verfasst und möchte diese besondere Gelegenheit nutzen, auch in diesem Teil des Forums einmal meiner aufstrebenden Anwesenheit Gehör zu verschaffen :cool:

Ich bin Alex, 22 Jahre alt und staatlich anerkannter Erzieher. Ich arbeite in der Jugendhilfe mit Kindern und Jugendlichen, die in Ihrer Entwicklung Unterstützung benötigen und diese auch verdienen.

Ich habe eigentlich absolut keine Ahnung von vielen Bestandteilen des Minecraft Games, was Funktionen wie Redstone, Villager und Farmen angeht, obwohl ich im Spiel über 16.000 Spielstunden (fast 2 Jahre) habe, sondern interessiere mich viel mehr für den Kontakt mit Menschen, die in diesem Spiel in der Kreativität freien Lauf lassen können und fange mit diesen gerne den ein oder anderen Quatsch-Talk an.

Ich finde Menschen auf psychologischer Ebene ultra interessant und stelle immer wieder Zusammenhänge zwischen Verhalten von Menschen in der Realität und im Minecraft/Internet-Business fest und versuche auf beiden Seiten zu lernen, auf der jeweils anderen einen besseren Umgang mit diesen zu finden. Dafür erscheint mir sogar der ein oder andere Forenbeitrag hier ganz nützlich (vor allem der Anti-Guide zum Serverowner von Hyzenthay). Also bleibt bitte auch am Ball, schreibt brav viele krasse Beiträge und denkt daran, dass zumindest ich es eventuell irgendwann auch lesen will und werde!

Ich hoffe wir haben eine coole Zeit zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Jürgens

Oben