• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich bin NEU hier im Forum und auf dem Server(Citybuild 3)

Wolf_duc_Volpe

Minecrafter
Diamanten
300
Ich weiß es gehört nicht hier her aber ich weiß nicht wo hin. mir scheint alles etwas unübersichtlich.

Ich habe bisher ein großes Projekt geplant und schon angefangen zu bauen nun fehlt mir der Platz und die Wege zwischen meinen drei Grundstücken verhindert mein bauen. Wo kann ich das melden, das mein GS gemergt werden soll? Es ist mir wirklich Wichtig. Es verhindert mich am Weiterbauen. Bitte um Hilfe. DAnke

Sorry bin noch Relativ Neu und weiß nicht in welche Kategorie dieses Thema gehört. Danke euch schon mal!

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Hi,

Das hier ist das Forum zur Serverliste und hat mit dem Server wo du spielst nichts zu tun ;)

Frage am besten deine Mitspieler oder einen Moderator auf dem Server. Die können dir mit deinem Anliegen sicher weiterhelfen;)

Trotzdem ein Willkommen im Forum von mir^^

Lg Stern

Oben