• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich bin Stuad mit einem klaren Ziel

S

stuad

Guest
Also mein Name lautet Stuad. Ich bin noch ziemlich neu bei Minecraft habe mir nun auch ein Server aufgebaut bzw. befindet der sich gerade noch im Aufbau. suche natürlich auch gute Leute die bei meiner ziel Umsetzung einen schönen Server aufzubauen mithelfen können. einfach mal kurz schreiben bei Interesse.
habe keine besonderen Vorraussetzung sollte bloß eben gute Ideen haben und bauen können. Einfach melden und Fragen vielen Dank!

minecraftmail49@gmail.com
TeamSpeak3 vorhanden!

Nora

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
648
Minecraft
Hadde
Dude wir wollen was über dich wissen und nicht über deinen Server :D Hier geht es um dich als Person :D Das du stuad heißt ist nichts neues.

Jetzt bin ich genau so doof wie vorher ._.

Oben