Ich brauche dringend Hilfe mit FRAPS!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skytriqqer, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Hi Leute!
    Ich habe mir vor 3 Stunden Fraps gekauft und jetzt habe ich mein Let's Play Minecraft weutergemacht und was sehe ich?....
    Es gibt eine TOTALE Soundverschieben! [ Ich laufe rum und sage was und dann wenn ich was wegnnehmene höre ich meine Klicke von der Maus obwohl dass auf bild noch nichtmal is wo ic was mit der Mau machen muss]
    Ich bitte daher um dringende Hilfe!
    LG Sky
     
    #1
  2. jemkein
    Offline

    jemkein

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Hi
    Also was für ein pc hast du und mit was renderst du ansonsten könntest du die tonspur verschieben.
    Macht Fraps das immer oder nur diese eine mal?

    Wenn du mir diese Fragen beantwortest helfe ich dir sehr sofort nur idese fragen muss ich wissen naja pc jetzt nicht unbedingt währe aber hilfreich. :thumbsup:
     
    #2
  3. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Ich kann dir im grunde sicher sagen: Fraps hat keine solch hässlichen fehler.

    Überprüfe alle Video und Audio - Treiber und Programme zum Lets play machen auf Fehler und Aktualität.

    Freue mich auf ein neues Lets Play
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    hast du möglicherweiße geschnitten?
     
    #4
  5. derManolo
    Offline

    derManolo

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    4
    Gleiches Problem hat auch der bekannte Let´s Player Gronkh weshalb er auch drüber nachdenkt zu einer anderen Software zu wechseln, muss lange den ton noch nachbearbeiten damit es wieder passt.
    Versuch mal den Sound nicht über Fraps aufzunehmen sondern über den normalen win soundrecorder und pappe das später in einem schnittprogramm mit dem video zusammen. kann aber auch sein dass das auch nicht klappt denn wie ich das mitbekommen habe hat fraps keine ganz konstante framerate - aber nen versuch ist es wert.
     
    #5
  6. s1ck
    Offline

    s1ck

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    44
    Egndwo könnte auch die Audio Datei sein einfach mit Windows Movie Maker oder so bearbeiten ;)

    lg
    s1ck
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    nur der nachteil an wmm:
    wenn man FRAPS vids einfügt, hackelt es und die qualität ist dermaßen schlecht.
    ich empfehle immer noch Camtasia
     
    #7
  8. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    #8
  9. s1ck
    Offline

    s1ck

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    44
    Camtasia
    ist esay undsoo empfehle ich auch.

    lg
    s1ck
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.