• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich Brauche Dringenst Hilfe !!!!!

justinzech2000

Minecrafter
Diamanten
0
Also, Mein Problem sieht so aus Ich habe eine Farm Welt erstellt und ein Warp point gemacht mit mein haus aber andere Spieler können das haus abbauen wie kann ich das machen so das die das nicht mehr können

BRUCHE DRINGENST HILFE !!!
mgf just

wenn ihr euch mein server an kuken wollt der schreibt mcih an

I

Intense Xperience

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Du nimmst dir jetzt eine holzaxt in die hand. Dann warpst du dich zu dem punkt und haust mit der holzaxt auf den Punkt unter dir (linksklick und rechtsklick). Nun gibst du diese commands ein:
//expand vert
//expand 15 n
//expand 15 e
//expand 15 s
//expand 15 w
/ region define mwspawn

Gesendet von meinem Kühlschrank mit Intel Atom Prozessor und Tapatalk now Free

I

Intense Xperience

Guest
Hier ein einfaches Tutorial:

w9r8i3mf.png

3i7abn7c.png

59gwevdq.png

rjv6mwmu.png

Wenn du es dann immer nocht nicht verstehst, weiss ich nicht, warum du einen Server aufgemacht hast. Es gibt soviele Tutorials.

Ansonsten, komme ich auf deinen Server und mach dir das... Wie der andere Rest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben