1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Ich brauche genau dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BrokenBlocks, 17. Februar 2017.

  1. BrokenBlocks
    Offline

    BrokenBlocks

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    BaconBoba
    Worum geht es auf SkiroLife.de überhaupt?


    Um es kurz zusammen zu fassen wird SkiroLife ein Roleplay Real Life Server werden.

    Wer ARMA3 kennt dem kommt das Konzept wahrscheinlich sehr bekannt vor aber für die die es noch nicht kenn wird es jetzt erklärt.

    Auf SkiroLife.de Landet man auf der Insel Skiros und möchte ein neues Leben beginnen. Das allgemeine Ziel ist es mit legaler- oder illegaler Arbeit Geld zu verdienen und reich zu werden. Hier ist jedoch der Weg das Ziel, ein Teil davon ist das Kaufen von Fahrzeugen wie z.B. Autos, Helikopter oder das Beschaffen von Fahrzeug- oder Farmlizenzen. Spieler können sich in Gang´s zusammenschließen und gemeinsam die Bank, eine Tankstelle oder andere Spieler ausrauben. Spieler können sich auch entscheiden Drogen auf die Insel zu schmuggeln, illegale Waffen zu bauen und verkaufen oder mit Freunden einen Gang Hideout (Basis) oder ein Dörfer zu bauen.

    Durch mehrere Klassen/Berufe und Neben Jobs wird das Spiel enorm verändert.

    Durch die hohen Verkaufspreise der Drogen oder die lukrativen Geiselnahmen sind illegale Geschäfte eine schnelle Geldquelle. Da die Polizei dagegen vorgehen muss kommt es auch hin und wieder zu Spannenden Auseinandersetzungen zwischen ihnen und den Kriminellen. Durch den Roleplay Faktor wird die Unterhaltung ebenfalls gesteigert und jeder Spieler egal ob ADAC, Medic, Polizist oder nur ein Zivilist ist kann in seine eigene individuelle Rolle schlüpfen.


    Alle Infos zum Supporter/Polizei Rang:


    Voraussetzung:

    - Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein.

    - Ihr braucht ein funktionierende Headset oder Mikro.

    - Ihr solltet viel Zeit mitbringen.

    - Ihr solltet Skype, TS oder am besten discordapp.com haben (Alle genannten Programme dienen zur Kommunikation und sind frei verfügbar)


    Als Supporter werdet ihr den Namen Polizei tragen da es ein Roleplay Server wird.

    Was werden eure Aufgaben sein ?

    Als Polizist könnt ihr euch mit den Polizisten aus ARMA III Altis Life vergleichen und seit Gesetzeshüter. Das bedeutet konkret ihr müsst bereit sein die „Rolle“ zu spielen und für Ordnung sorgen.

    Es wird ein Ticketsystem geben mit dem ihr „Falsch“ Parkern ein Bußgeld geben könnt,

    Ihr stoppt Tankstellen Überfälle, Geiselnahmen, Bank Raubüberfälle und verhaftet Mörder und Diebe.


    Eure Rechte werden die folgenden sein:

    Ihr könnt im extrem fall Spieler kicken und bannen. Ihr werdet die Möglichkeit haben einen Taser zu benutzen und Spieler fesseln (verhaften) zu können.

    Ihr bekommt als Dienstwaffen die MP5 und M-16. Eine Polizeiuniform/Rüstung wird euch ebenfalls spendiert. (Ja ihr braucht keinen Skin um die Uniform zu tragen)

    Spieler die beim Drogen Farmen/nehmen oder beim Ausrauben verhaftet wurden könnt ihr über einen Befehl ins Gefängnis stecken.

    Von den Fahrzeugen werdet ihr ebenfalls alle beschlagen können egal ob es ein Flugzeug, Helikopter, Motorrad oder ein Auto ist. (Die Fahrzeuge und Waffen sind nicht nur Theorie sondern auch Wirklichkeit!) Euren eigenen Polizei Dienstwagen oder Helikopter werdet ihr auch besitzen. Ihr solltet mindestens 14 sein aber Ausnahmen können immer gemacht werden!


    Es wäre auch immer gut wenn ihr beim Bau der Karte mir unter die Arme greifen könntet!

    Aber das ist keine Flicht!


    Alle Infos zum Builder:


    Voraussetzung:

    - Ihr müsst einen modernen Baustil beherrschen.

    - Damit ich euch annehme müsst ihr auf dem Server mir was vorbauen zu einem beliebigen Thema.

    - Ihr braucht ein funktionierende Headset oder Mikro.

    - Ihr solltet viel Zeit mitbringen.

    - Ihr solltet Skype, TS oder am besten discordapp.com haben (Alle genannten Programme dienen zur Kommunikation und sind frei verfügbar)


    Eure Haupt Aufgabe ist es mit mir die Map aufzubauen!

    Wenn ihr euch als Builder bewerbt müsst ihr wissen das dieser Rang ein temporärer Rang ist! Das bedeutet ihr werdet keine Rang haben. Sondern bekommt wenn der Server veröffentlicht wird eine Belohnung von 200.000.00 € (In Game Geld) ausgezahlt.

    Wenn ihr wehrend des Bauens Ideen für Fraktionen bzw. Gang´s habt könnt ihr die mir selbstverständlich mitteilen und auch beim Server Start deren Anführer sein.

    Genauso könnt ihr auch Polizisten werden wenn ihr wollt jedoch mit den passenden Voraussetzungen.


    Bei Interesse bewirbt euch bitter per Mail an skirolife@gmail.com
     
    #1