• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Ich brauche Hilfe bei meinem Randomizer Plugin

R

RealHydroxy

Guest
Moinsen,
Ich programmiere momentan ein Randomizer Plugin was andere Blöcke beim Abbauen dropt als es eigentlich soll. Ich habe schon ein wenig Code doch ich komme nicht weiter. Es wäre nice wenn man über Discord schreiben könnte. Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen Addet mich auf Discord oder schreibt mir eine PN
Jonas.#4904

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
378
Minecraft
Luki_xx
Ich würde dir empfehlen dein Problem lieber hier im Forum zu schildern. Es gibt nicht allzu viele Leute (zu mindestens keine die mir aufgefallen sind :) ) die das Helfen über Discord bevorzugen.

Wenn du tatsächlich schon einen Code hast und nur noch kleine Probleme hast kannst du denn auch hier posten (dabei die Code Funktion beachten oder Pastebin verwenden). Wenn du dann auch noch beschreibst was das Problem ist bekommst du im Normalfall eine ausführliche hilfreiche Antwort innerhalb kürzester Zeit.

Das ist das was ich dir empfehle, wenn du nicht willst kann ich dir leider nicht helfen.

R

RealHydroxy

Guest
Ok also ich will ein Randomizer Plugin schreiben wie schon oben geschrieben. Bis jetzt habe ich den Code https://pastebin.com/aCknKypk und ich weiß nicht wie ich jetzt "nachschlagen" kann das wenn Dirt abgebaut wird das passende gegenstück herausgesucht und gedroppt wird. Ich bin noch ein Anfänger also wäre ein etwas ausführlicher Erklärung schön weil sonst sitze ich wieder vor dem PC und checke gar nichts.

ScheuraaYT

Minecrafter
Diamanten
259
Wenn ich das richtig sehe Speicherst du in deiner Config das ganze mit material.toString();
also holst du dir das ganze auch wieder mit material.toString() also so:
Java:
Material mat = Material.get(config.get(material.toString()));
dann hast du dein Material, ich würde allerdings an deiner Stelle den Namen des Materials bzw. unter der 1.14 den Namen und die Durability(gibt z.b bei Glassscheiben die Farbe an) speichern

Oben