• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauche hilfe

Minecraft Version
Java

Neomega123

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe einen cb bungeecord server erstellt mit den server lobby farmwelt und plotwelt und habe leckeres zur frage

Ich kann nicht /server machen sprich andere können nicht auf farmwel/plotwelt da sie immer auf die lobby Connecten. Ich komme auf die server da ich ja über localhost:25565 25566 25567 25568 joinen kan kann mir bitte jemand helfen danke schonmal im voraus

Phoenix616

Kuhfänger
Diamanten
396
Minecraft
Phoenix616
Du musst deinen BungeeCord so einstellen, dass dieser unter Port 25565 erreichbar ist und nicht deine einzelnen Minecraft server (diese sollten auf anderen Ports oder auf einer anderen localhost-Adresse Laufen). Wenn du und deine Spieler dann auch wirklich über den Bungee und nicht deinen Lobby-Server direkt verbinden (was auch ein Sicherheitsrisiko darstellt) dann sollte auch der Befehl gehen.

Oben