• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich brauche mal euer Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Das ist keine Werbung. Was Werbung ist und dass diese verboten ist wird Econcraft ( hoffentlich richtig geschrieben :D ) wohl wissen ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wen meinst du? ^^ (mein post war auf das von mavayrien bezogen (von wegen lustige szenen reinbringen usw.) :D)

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
So, habe mir den Trailer mal angesehen.

Negativpunkte:

- Das Ruckeln. Für mich leider unerträglich.
- Die Laufwege: Zu aufgeregt, zu unüberlegt. Zu abstrakt.
- Die Motive an sich: Unüberlegte Reihenfolge, keine Strukturierung.
- Die Musik: Könnte man was rausholen. Wenn die Szenen dazu passen würden.

So, jetzt meine Vorschläge

Zu 1. - Das mit dem Ruckeln müsst Ihr leider selbst hinbekommen.
Zu 2. und 4. - Sucht euch erst die Motive aus - als Standbilder. Nutzt dann zum Fortbewegen den Flymod. Fliegt dann mit Geschwindigkeit 0,3 langsam am Standbild vorbei. Schneidet diese verschiedenen "Standbilder" dann mit einem Überblenden-Effekt, passend zur Musik.
Zu 3. - Überlegt euch eine Sinnvolle Struktur, packt nur das wirklich Beste vom Server rein. Dann macht's am Besten wie bei einer Argumentation: Schwache Argumente am Anfang, die starken Argumente am Schluss. Das umrahmt ihr dann mit dem was der Spieler am Anfang auf dem Server sieht und mit dem, was er am Ende sieht. So könnt ihr am Anfang den Spawn zeigen - am Besten von außen - und am Ende die IP des Servers - bevorzugt auch gerne in Minecraft als Pixelart.

So würde ich es machen. ;-)

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Die Musik passt nicht zu dem Video (was mich an meisten Gestört hat).
Des weiteren kann ich mich nur CraftersHome anschliessen.

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Ich bin mal so frei und bitte selbst auch um ein Feedback für unseren Servertrailer.

Natürlich soll auch das keine Werbung sein, legendlich Verbesserungsvorschläge einbringen.

Klick Mich :D

D

Detroox

Guest
Naja, ich glaube, es wird knapp an der Werbung vorbei gehen ;) Aber ich find´s toll...

D

Detroox

Guest
Naja, ich glaube, es wird knapp an der Werbung vorbei gehen ;) Aber ich find´s toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben