• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Ich habe Gehört du willst zu einen Team angehören?

Dustron2004

Minecrafter
Diamanten
300
Ich habe Gehört du möchtest ein Team angehören dann bist du hier Richtig!!

Wir sind ein Skyblock Sever das ein Server Team sucht.
Ich der Owner heiße Dustin und bin 16 Jahre alt.
Bewerbungs Aufbau:

Name:
Schwächen:
Warum du zu uns Willst:
Was möchtest du hier bewirken:
Warum sollten wir dich nehmen:
Letzte Worte:

Du kannst auch eine Bewerbung über Skype/TS machen für Skype musst du erstmal auf
den LongGaming TS: 81.169.174.104:9999
und da schreibst du mir dann dein Skype Name.

Muffie_27

Minecrafter
Diamanten
250
Sehr geehrtes Team,ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben, da ich denke das ich dafür gut geeignet wäre.

Reallife:
Name: Pascal
Hobby: THW-Jugend

Meine Stärken:
+Netter Umgang mit anderen Leuten
+Hilfsbereit
+Bin einfallsreich+Halte mich an Regeln
+Kann einiger maßen gut bauen
+Kann eigentlich jeden Tag mehr als eine Stunde auf den Server
+Hab TS und bin fast immer erreichbar

Meine Schwächen:

+Zu hohe Ansprüche an mich selbst
+Detailbesessenheit

Sachen die ich für den Server tun würde:
+Mehr Leute auf den Server holen
+Events und Spiele mitplanen
+Leuten ohne wenn und aber Helfen, eigentlich egal bei was außer es ist gegen die Regeln.
+Neue Lobbys und Spiele bauen
+usw.

Warum ich Admin werden will:
Weil ich gerne helfen möchte den Server noch weiter zu vergrößern. Und ich denke das ich eigentlich ganz gut als Admin dem Serverteam dienen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung als Admin angenommen werden würde und mithelfen könnte ihn weiter auszubauen. Mit freundlichen Grüßen Muffie_27
Für weitere Fragen bitte an meinen Skype Account wenden (Muffie_27)

Oben