1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich kann auf keinen server mehr joinen.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Submarinebuilder, 16. September 2016.

1. Submarinebuilder

Submarinebuilder

Minecraft:
    Submarinebuilder
    Hallo. Heute hat ein spieler versucht auf meinem server zu joinen, es ging nicht. ich versuchte es-jetzt gehts auch bei mir nimmer.
    es steht immer da "Failed to verify username!" NEIN, wir sind NICHT cracked, JA; wir haben minecraft gekauft.
    Aber wir können KEINE premium server mehr joinen ;(
    warum?
    jedenfalls steht das da in der konsole:
    Code (Text):
    1. [15:55:01 WARN]: Exception verifying Submarinebuilder java.lang.NullPointerException at com.mojang.authlib.properties.PropertyMap$Serializer.deserialize(PropertyMap.java:38) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.mojang.authlib.properties.PropertyMap$Serializer.deserialize(PropertyMap.java:19) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.TreeTypeAdapter.read(TreeTypeAdapter.java:58) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.internal.bind.ReflectiveTypeAdapterFactory$1.read(ReflectiveTypeAdapterFactory.java:93) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.internal.bind.ReflectiveTypeAdapterFactory$Adapter.read(ReflectiveTypeAdapterFactory.java:172) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:717) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:689) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.mojang.authlib.yggdrasil.YggdrasilAuthenticationService.makeRequest(YggdrasilAuthenticationService.java:55) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at com.mojang.authlib.yggdrasil.YggdrasilMinecraftSessionService.hasJoinedServer(YggdrasilMinecraftSessionService.java:95) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261] at net.minecraft.server.v1_8_R3.LoginListener$2.run(LoginListener.java:158) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-de5c261]
    2. [15:55:01 INFO]: [email protected][id=<null>,name=Submarinebuilder,properties={},legacy=false] (/91.119.68.235:57583) lost connection: Failed to verify username!
    //Dean: Logs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2016
  2. caveclown

caveclown

Nun kann man hier die cracked Server erkennen...

Ja bei uns selbe Problem, Mojang gibt natürlich nix per Twitter oder so raus...

http://xpaw.ru/mcstatus/

demnach ist alles in Ordnung, bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken...

3. Klexo

Klexo

Also. Das hatte ich auch. Verschwand nach ner Zeit

4. CaoscrewHD

CaoscrewHD

ja aber wenn ich in server xy joine versuche steht immer " javva platform reagier nicht mehr" und das ist bei bei mir jetzt schon seit monaten.
    Ich weiss nicht was ich tun soll.

5. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Java bzw. Minecraft neuinstallieren/updaten und eventuell deinen PC von irgendwelchen Müll-Programmen (Virensoftware, Adware, Cleaner etc.) befreien. Das klingt weniger nach einem Minecraft als nach einem allgemeinen Problem. Besonders Virensoftware, die eventuell aggressiv eine Netzwerküberwachung zu betreiben versucht, könnte da Schuld sein. Da gibts so viel Müll.