Ich kann keine Server eintragen!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Dyfcom, 26. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyfcom
    Offline

    Dyfcom

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,

    ich wollte heute den Server von einem Freund eintragen, aber ich klicke halt ganz normal auf Einloggen (mit meinem Password und Benutzernamen) dann gehe ich auf Serverlisten - Hier kannst du einen Server eintragen, und dann (bin ja angemeldet) kommt dieser Text:

    Du musst dich anmelden um einen Server eintragen zu können. Wenn du dich kostenlos registrierst wird dieser Server deinem Benutzerkonto zugeordnet. Das bedeutet, dass du einen von dir angelegten Server jederzeit bearbeiten kannst. Außerdem wirst du in der Community dann als Serveradmin gekennzeichnet und kannst auch regelmäßig News von deinem Server hier veröffentlichen.
    Nutze zum Anmelden den Link in der Linken Navigationsleiste.

    Danach bin ich wieder auf Einloggen gegangen, aber wurde wieder auf die Willkommensseiter verlinkt.

    Bitte Helft mir :)

    Gruß Dyfcom
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.