Ich kann meinen Sevrer nicht hinzufügen Warum??

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von GermanDragoo, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanDragoo
    Offline

    GermanDragoo

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo ich kann meinen Server nicht hinzufügen warum? ;(
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bist du auf Serverliste gegangen und hast dort auf "Hier kannst du einen Server eintragen" geklickt?
    Wenn ja, was steht da?




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Vielleicht hast du den Server schon öfter eingetragen und wieder gelöscht? Das System merkt sich die IPs und lässt ja so wie ich das verstanden hab mehrfach EIntragungen nacheinander nicht zu.
     
    #3
  4. GermanDragoo
    Offline

    GermanDragoo

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Ja

    Dann gib ich alles ein und wenn ich auf speicher drücke kommt das: Fehler:Dieser Server kann nicht nochmal in die List eingetragen werden. Wende dich an einen im Forum. wenn du dies für einen Fehler hälst.
     
    #4
  5. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Entweder der Server ist schon eingetragen und bei dir wird es nicht angezeigt oder du hast du den Server wie gesagt zu oft gelöscht und neu eingetragen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Das ist im System drin um Leute davon abzuhalten die Server 5-fach neueinzutragen und Rechts dann am Rand erscheinen zu lassen. Wär ja auch unfair. Aus dem "Ja" in deinem Beitrag schließe ich daraus, dass du das getan hast. Somit kann dir wahrscheinlich nur noch ein Mod helfen.
     
    #5
  6. GermanDragoo
    Offline

    GermanDragoo

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Kannst du mir Helfen???

    Kannst du mir helfen bitte
     
    #6
  7. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Das kann nur ein Moderator so wie ich das sehe. Schreibe einen an, die werden da weiter wissen
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Da hast du vollkommen Recht, das können nur Moderatoren und Admins ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. GermanDragoo
    Offline

    GermanDragoo

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    wo kann ich die Anschreiben
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Gehe auf ihre Profile (unter Mitglieder) und klicke auf "Private Nachricht senden" ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
  11. Detroox
    Online

    Detroox

    Soweit ich weiß wird ein Server, der in der Liste "gesperrt" wurde, nach 30 Tagen wieder freigeschaltet. Also abwarten und Tee trinken ;)
     
    #11
  12. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Der Server wurde mehrmals eingetragen und wieder gelöscht. Das System sperrt deinen Server dann automatisch, da es von einem Betrugsversuch ausgeht. Der Server wird für einen Monat gesperrt. Eine vorzeitige Entsperrung durch einen Administrator ist nicht möglich.

    => Close
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.