• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich kann mich nicht bei Minecraft einlogen (Flasches Passwort oder email)

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
ich kann mich weder bei mojang anmelden noch bei mc selber ich weis genau die email und das passwort aber ich werden nich eingeloggt Falsche passswort und oder Email

Habe auch versucht launcher neu zu installieren hat aber nicht geklappt mcleaks hab ich auch nicht verwendet

Lösungen bitte posten

LG:Hendrik:)

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
hab ich schon aber einige meinten zu mir das dass eh nichts wird und das mojang das nicht im griff hat und es eeeeeewig dauert
Naja. Ich kann dir versichern, dass sich das Problem nicht von alleine löst. Wenn du noch deine Transaktionsnummer vom Kauf hast, solltest du den Account einfach zurück bekommen.

Ansonsten ist die Fehlermeldung in 99% der Fälle korrekt: Falsche E-Mail oder falsches Passwort. Egal ob du glaubst, dass du dich korrekt erinnerst.

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Naja. Ich kann dir versichern, dass sich das Problem nicht von alleine löst. Wenn du noch deine Transaktionsnummer vom Kauf hast, solltest du den Account einfach zurück bekommen.

Ansonsten ist die Fehlermeldung in 99% der Fälle korrekt: Falsche E-Mail oder falsches Passwort. Egal ob du glaubst, dass du dich korrekt erinnerst.
nein ich habs mir ja extra beim kauf aufgeschrieben und seit dem nichts abber rein gar nix geändert keine email und kein pw

nein ich habs mir ja extra beim kauf aufgeschrieben und seit dem nichts abber rein gar nix geändert keine email und kein pw
und von wo bekomm ich diese nummer die hab ich nicht aufgeschrieben

und von wo bekomm ich diese nummer die hab ich nicht aufgeschrieben
ach und und ich sollte erwähnen dass ich die email zum pw zurücksetzten nich bekomme aber die support anfragen

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Der "Passwort zurücksetzen"-Button ist dir bekannt? Solange du Zugriff auf deine Email hast, sollte das gehen. Die Email kann natürlich auch im Spam-Ordner sein.

Desweiteren musst du 24 Stunden warten, wenn du in zu kurzer Zeit dich zu oft versuchst hast einzuloggen. Solange wird dir der Client immer "ungültiges Passwort" anzeigen, auch wenn es richtig ist, da es dafür keine eigene Fehlermeldung gibt. Einfach 24 Stunden warten und nochmal versuchen.

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Der "Passwort zurücksetzen"-Button ist dir bekannt? Solange du Zugriff auf deine Email hast, sollte das gehen. Die Email kann natürlich auch im Spam-Ordner sein.

Desweiteren musst du 24 Stunden warten, wenn du in zu kurzer Zeit dich zu oft versuchst hast einzuloggen. Solange wird dir der Client immer "ungültiges Passwort" anzeigen, da es dafür keine eigene Fehlermeldung gibt.
ja der button ist mir bekannt aber sobald ich dort die RICHTIGE email angebe bekomm ich nix nix im spam ordner und auch nicht normal
ich bekomme nur email von mojang wenn ich den support anschreibe. Aber das mit den 24 std hab ich nicht gewusst ist das wirklich 24std oder nur morgen also in 3std?

und auf die email habe ich natürlich zugriff

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
24 Stunden sind 24 Stunden, nicht 3 Stunden. Kann man auch nicht wissen, steht leider nirgendwo beschrieben.
Die Reset-Email braucht manchmal einige Zeit (10 Minuten oder mehr). Wenn du keine bekommst, sind entweder Mojangs Server kaputt (eher unwahrscheinlich) oder du hast die falsche Email angegeben. Vielleicht hattest du früher eine andere Email, an die du dich jetzt nicht mehr erinnerst etc.

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
ich habe direkt nach dem kauf diese email aufgeschrieben und diese email habe ich auch in dem email programm drinn vertrau mir wenn ich dir sage das ist die richtige email sie ging auch schoon bevor ich das problem hatte und in 3 std währe es ja 00:00 ungefähr deshalb 3std es kann am passwortliegen aber ich habe alles durch probiert und wenn ihr mir sagt 24std dann muss ich wohl warten. aber da die email immer mein vater hatte konnte ich auch nicht das passwort ändern da ich dann ja die zustimmung von meinen eltern haben müsste

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Ich habe soeben die "Passwort zurücksetzen"-Funktion genutzt und habe sofort eine Email erhalten. Als Provider wird Gmail genutzt, die Email landete nicht im Spam-Ordner. Da die Email deinerseits in einem Programm eingetragen wurde, bitte einmal das Postfach online öffnen, um eventuelle Synchronisationsfehler ausschließen zu können.

Mojang schreibt im eigenen Supportcenter:
If multiple failed attempts to log in are made in a row, you might have to wait 24 hours before the account can be authenticated again.
Demnach bleibt keine andere Möglichkeit, als 24 Stunden zu warten. Generell sollte man nicht unlimitiert versuchen, irgendwelche Daten einzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Das passwort kann ich dir leider nicht geben aber weil du gesagt hat gmail als provider sollte ich euch sagen das ich KEINE gmail email verwende wenn das damit überhaupt was zu tun hat. und wieviele versuche habe ich dann nach den 24std?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Das Passwort sollte man lieber nicht weitergeben, auch nicht an mich. Daher war das als Scherz anzusehen.

Bei den Versuchen sagt man in der Regel drei Stück, bis man erst mal für ein paar Minuten gesperrt wird. Gibt man dann erneut falsche Daten ein, so gehe ich davon aus, wird man wieder für 24 Stunden gesperrt.

Welcher Emailprovider wird denn überhaupt verwendet? Ich hatte im Zusammenspiel mit GMX so einige E-Mails, die nie angekommen sind.

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Das Passwort sollte man lieber nicht weitergeben, auch nicht an mich. Daher war das als Scherz anzusehen.

Bei den Versuchen sagt man in der Regel drei Stück, bis man erst mal für ein paar Minuten gesperrt wird. Gibt man dann erneut falsche Daten ein, so gehe ich davon aus, wird man wieder für 24 Stunden gesperrt.

Welcher Emailprovider wird denn überhaupt verwendet? Ich hatte im Zusammenspiel mit GMX so einige E-Mails, die nie angekommen sind.
also ich verwende outlook und die email endet auf **@e-mailpostamt.de

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Durch das durchgehende Probieren ist halt fraglich, ob sich der 24 Stunden Zähler auch zurücksetzen wird. Solange du nicht einfach einmal am Stück 24 Stunden gewartet hast, wirst du das nicht rausfinden können. Parallel hättest du in der Zeit schonmal den Mojang Support kontaktieren können.

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Durch das durchgehende Probieren ist halt fraglich, ob sich der 24 Stunden Zähler auch zurücksetzen wird. Solange du nicht einfach einmal am Stück 24 Stunden gewartet hast, wirst du das nicht rausfinden können. Parallel hättest du in der Zeit schonmal den Mojang Support kontaktieren können.
der support ist informiert und die 24std marke ist vorbei ich habe gestern um 12:49 aufgehört mich ein zu loggen und jetzt haben wir es 13:50 ich habe es bis jetzt schon 2 mal getestet

gerade versucht ob meine email falsch ist dann kam das dabei raus (habe neues konto regestrieren wollen)

UNGÜLTIGE REGISTRIERUNG
Bitte prüfe, ob deine Angaben richtig sind.
IllegalArgumentException: Password too weak User with email ****@e-mailpostamt.de already exists

das heist ja das die email vorhanden ist und es ja am passwort liegen muss oder?

was hat es eigentlich mit dem support auf sich anfrage gestellt vor 2 taagen und immer noch keine antwort aber ich habe die email bekommen das ich dem support ne email geschrieben habe. kann das sein das der support müll ist?

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
das heist ja das die email vorhanden ist und es ja am passwort liegen muss oder?
Ja, das ist anzunehmen.

kann das sein das der support müll ist?
Nein. 2 Tage sind absolut wenig für eine Support-Anfrage. Wenn du nach zwei Wochen immer noch keine Antwort bekommen hast, wäre das schade. Aber 2 Tage sind nichts. Insbesondere wenn Mojang extra darauf hinweist, daß es aktuell sehr viele Anfragen gibt und es etwas länger dauern kann.

Solange du keine E-Mails bekommst und keine Transaktions-ID hast, wird dir der Support wahrscheinlich aber auch nicht helfen können. Die ID findest du in der Bestätigungsemail, die du bekommen hast nachdem du das Spiel gekauft hast. Wenn PayPal genutzt wurde findet sie sich auch in der Abbuchung dort.

Du wirst außerdem niemals eine Passwort-Zurücksetzen-Mail erhalten, wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast.

Zuletzt bearbeitet:

HendrikBee

Minecrafter
Diamanten
302
Ja, das ist anzunehmen.

Nein. 2 Tage sind absolut wenig für eine Support-Anfrage. Wenn du nach zwei Wochen immer noch keine Antwort bekommen hast, wäre das schade. Aber 2 Tage sind nichts. Insbesondere wenn Mojang extra darauf hinweist, daß es aktuell sehr viele Anfragen gibt und es etwas länger dauern kann.

Solange du keine E-Mails bekommst und keine Transaktions-ID hast, wird dir der Support wahrscheinlich aber auch nicht helfen können. Die ID findest du in der Bestätigungsemail, die du bekommen hast nachdem du das Spiel gekauft hast. Wenn PayPal genutzt wurde findet sie sich auch in der Abbuchung dort.

Du wirst außerdem niemals eine Passwort-Zurücksetzen-Mail erhalten, wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast.
email ist bestätigt und nagut dann warte ich 2wochen mal ab danke schon mal fals es klappen wird

Oben