Ich kann mich nicht im Minecraft Launcher einloggen/Auf der Website schon..Creepy o.0

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SchokiKissen, 7. Oktober 2013.

  1. SchokiKissen
    Offline

    SchokiKissen

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    4
    Hey ho ihr,
    und zwar geht es darum, dass ich mich nicht im Minecraft Launcher einloggen kann.
    Komischerweise auf der Internetseite(minecraft.net) schon.
    Auch in dem altem Minecraft Launcher kann ich mich nicht einloggen. Ich habe
    den .minecraft Ordner schon resetet und auch schon bei Google gesucht. Keiner der vorgeschlagenen Tipps
    haben bei mir zugetroffen. Also das Passwort ist auf jedenfall richtig, da es ja wie gesagt auf der Website geht, doch im
    Launcher(neuen) steht es wäre falsch.
    In der Firewall ist minecraft/Java auch nicht geblockt. Hat es vielleicht irgendwas mit der Regeristy zu tun.(Das scheint wohl ein Fall für die 3 Fragezeichen zu sein o_O)
    Ich würde es ja durchaus Minecraft über den Browser spielen, doch das geht auch nicht, weil ich noch dazu Probleme
    mit java habe.
    Jojo so ist dat Leben.
    Freue mich über antworten =D
     
    #1
  2. SchokiKissen
    Offline

    SchokiKissen

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    4
    Yay. Pc neu gestartet und es geht wieder... ^^
    Na dann, bis zum nächsten mal.
     
    #2