• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich möchte einem Minecraft Server mithelfen!

ChaosDrink

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
ChaosDrink
Zu meiner Person
Mein Name ist Max, ich bin 11 Jahre alt und besuche zurzeit die 5. Klasse einer Gemeinschaftschule.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft!

Mein Weg zu Minecraft

Ich spiele Minecraft seit der 1.8.9
Ich bin damals durch eine guten Freund auf Minecraft aufmerksam geworden.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und habe Spaß an Minigames, wie Bedwars und Speed Builders.

Warum möchte ich als Builderin arbeiten?
Weil ich gerne baue und glaube, dass ich das mit ein wenig Zeit für das Projekt, was schönes bauen kann.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Aktiver User

-Manchmal ein bisschen frech und aufgedreht.

Onlinezeiten
Montags-Donnerstags
meistens 17:00
Freitags
meistens 14:00
Samstags-Sonntags
meistens 10:00

Kontaktmöglichkeiten
TS3 (ChaosDrink)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit lieben Grüßen
ChaosDrink (Max)

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
252
Minecraft
raffnix_
BuilderIN und Max? Dein Spitzname oder hast du dich verschrieben?^^ Hast du Bilder von deinen Bauwerken?

ChaosDrink

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
ChaosDrink
1. Ich habe mich da verschrieben
2. Nein ich habe kein Bilder von meinen Bauwerken.
Als ich mein Minecraft neuinstalliert habe waren alle Bauwerke weg!

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
252
Minecraft
raffnix_
Hast du Erfahrung in Serverteams? Bist du laut deiner Bewerbung eher an Minigamesservern interessiert oder auch an anderen Konzepten?

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Ich glaube , solange du keine Bauwerke vorzeigen kannst die du selbst gebaut hast, wird dich keiner so schnell nehmen.

MagicCoin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Max,

darf ich dir ein paar Vorschläge bezüglich deiner Bewerbung machen? Ich meine du bist erst 11 Jahre jung von daher kann man über gewisse Dinge auch mal schmunzeln.
  • Wenn du schon von anderen drauf aufmerksam gemacht worden bist, das du Rechtschreibfehler etc. in deiner Bewerbung hast dann überarbeite Sie! Ansonsten wirst du keine seriösen Angebote bekommen.​
  • Ein weiterer Punkt wie auch schon angesprochen sind Referenzen! Viele Serverbetreiber wollen sehen was du bauen kannst, welchen Schwerpunkt du hast und so weiter.. natürlich kann man dich vorbauen lassen aber wenn du doch so gerne baust, dann reiche diese einfach nach!​
  • Mach mehr aus deinen Fähigkeiten! Nett, Freundlich etc. ist immer das selbe und für Leute die junge Leute suchen kann dies ein Negativer Punkt sein. Wird in dieser Sache wie beim bauen, kreativ!​
  • die Onlinezeiten sagen mir jetzt nichts genaues.. definiere einfach ungefähr wenn du schon Zeiten mit dabei packst wann du kannst. Den "meistens 14 Uhr" klingt nicht wirklich vertrauensvoll. Auch sagt mir das nicht ob du nur eine Stunde Zeit hast oder die halbe Nacht.​
  • wenn du keine Namen bezüglich Skype preis geben möchtest schreibe doch einfach dahinter (Auf Anfrage!) dann wissen Wir, dass man dich kontaktieren muss für deinen Skype Namen.​
ich möchte mit diesem Beitrag nur jungen Bewerbern helfen sich in der Welt der großen Minecraft Server zurecht zu finden, und eine gute Bewerbung zu befassen den es gibt leider schon genug schlechte auch in diesem Forum!

Liebe Grüße​

TheXeno

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
TheXeno
Hallo Max,

darf ich dir ein paar Vorschläge bezüglich deiner Bewerbung machen? Ich meine du bist erst 11 Jahre jung von daher kann man über gewisse Dinge auch mal schmunzeln.
  • Wenn du schon von anderen drauf aufmerksam gemacht worden bist, das du Rechtschreibfehler etc. in deiner Bewerbung hast dann überarbeite Sie! Ansonsten wirst du keine seriösen Angebote bekommen.​
  • Ein weiterer Punkt wie auch schon angesprochen sind Referenzen! Viele Serverbetreiber wollen sehen was du bauen kannst, welchen Schwerpunkt du hast und so weiter.. natürlich kann man dich vorbauen lassen aber wenn du doch so gerne baust, dann reiche diese einfach nach!​
  • Mach mehr aus deinen Fähigkeiten! Nett, Freundlich etc. ist immer das selbe und für Leute die junge Leute suchen kann dies ein Negativer Punkt sein. Wird in dieser Sache wie beim bauen, kreativ!​
  • die Onlinezeiten sagen mir jetzt nichts genaues.. definiere einfach ungefähr wenn du schon Zeiten mit dabei packst wann du kannst. Den "meistens 14 Uhr" klingt nicht wirklich vertrauensvoll. Auch sagt mir das nicht ob du nur eine Stunde Zeit hast oder die halbe Nacht.​
  • wenn du keine Namen bezüglich Skype preis geben möchtest schreibe doch einfach dahinter (Auf Anfrage!) dann wissen Wir, dass man dich kontaktieren muss für deinen Skype Namen.​
ich möchte mit diesem Beitrag nur jungen Bewerbern helfen sich in der Welt der großen Minecraft Server zurecht zu finden, und eine gute Bewerbung zu befassen den es gibt leider schon genug schlechte auch in diesem Forum!

Liebe Grüße​

Exakt!

Oben