1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Ich Möchte mich als Mod Bewerben

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MTRX, 18. Dezember 2015.

1. MTRX

MTRX

Guten Tag ich möchte mich als Moderator Bewerben.

Meine Infos:

Über mich:

Ich bin 14 Jahre alt

Ich heiße Mika

Mein ingame Name MTRX

Ich spiele Minecraft seid 1.4

Ich bin Nett und Freundlich und Aktive :D

Wahr ich schon in ein Server Team oder hatte ich schon ein Server?:

Ja ich hatte schon mal ein Server ein Nitrado Server Rootserver Vserver und so weiter

hatte dann aber kein Bock ein Server immer zu Bezahlen.

Ich war auch schon auf 3 anderen Server in Team denn ersten vor 1 Jahr aber der Owner wahr ein Kiddy und bin den aber auch raus gegangen. Denn 2 Server habe ich den Ganzen RootServer eingesttelt z.b BungeCord und die MiniGamesserver. Jetzt bin ich noch in Team der Server heißt Velancia der ist noch in auf Bau bin da Admin und bin für das Team da z.b Builder und Moderatorn.

Command/Plugins

Ich kenne mich gut aus mit Standas Plugins

Was ich vorhanden habe

Teamspeak3: Ja

HeadSet: Ja

Mikrofon: Ja

Email: Ja

Mein Leben

Ich heiße Mika und wohne in Bergen und ich bin 14 Jahre alt. Ich Hilfe Server gerne die in auf bau sind. Meine Hobbys Fußball spielen Freude Treffen Zocken Server die in aufbau sind Hilfen

Online Zeiten:

Mo 15 bis 21:00

Di 15 bis 21:00

Mit 16 bis 21:00

Do 15 bis 21:00

Fr 15: bis 22:00

Sa 12 bis 22:00

So 11 bis 21:00

Kontak

Email mikamtrx@web.de

2. Vanii

Vanii

Hallo MTRX,
    wir sind momentan zwar noch ein relativ kleines Servernetzwerk, doch wir wollten jetzt in einigen Wochen mal die Server online stellen.
    Wir haben noch einiges zu tun, bevor wir zu diesem Punkt gelangen. Deswegen suchen wir auch explizit nach welchen, die uns dabei unterstützen. Wenn du uns mal ein bisschen kennen lernen willst, komm doch auf folgende Teamspeak-IP:

ts.toggames.eu

Oder adde mich auf skype: vanessa wallner331 ;)

Wir würden uns freuen, wenn du unser Angebot annimmst, und einfach mal auf dem Teamspeak vorbeischaust. Ich, als Supporter von diesem Servernetzwerk (TogGames - Servernetzwerk), wäre täglich zwischen 18 und 23 Uhr erreichbar über skype bin ich immer erreichbar. ;)

Liebe Grüße,
    Vanessa