Guten Tag ich möchte mich als Moderator Bewerben.
Meine Infos:
Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt
Ich heiße Mika
Mein ingame Name MTRX
Ich spiele Minecraft seid 1.4
Ich bin Nett und Freundlich und Aktive
Wahr ich schon in ein Server Team oder hatte ich schon ein Server?:
Ja ich hatte schon mal ein Server ein Nitrado Server Rootserver Vserver und so weiter
hatte dann aber kein Bock ein Server immer zu Bezahlen.
Ich war auch schon auf 3 anderen Server in Team denn ersten vor 1 Jahr aber der Owner wahr ein Kiddy und bin den aber auch raus gegangen. Denn 2 Server habe ich den Ganzen RootServer eingesttelt z.b BungeCord und die MiniGamesserver. Jetzt bin ich noch in Team der Server heißt Velancia der ist noch in auf Bau bin da Admin und bin für das Team da z.b Builder und Moderatorn.
Command/Plugins
Ich kenne mich gut aus mit Standas Plugins
Was ich vorhanden habe
Teamspeak3: Ja
HeadSet: Ja
Mikrofon: Ja
Email: Ja
Mein Leben
Ich heiße Mika und wohne in Bergen und ich bin 14 Jahre alt. Ich Hilfe Server gerne die in auf bau sind. Meine Hobbys Fußball spielen Freude Treffen Zocken Server die in aufbau sind Hilfen
Online Zeiten:
Mo 15 bis 21:00
Di 15 bis 21:00
Mit 16 bis 21:00
Do 15 bis 21:00
Fr 15: bis 22:00
Sa 12 bis 22:00
So 11 bis 21:00
Kontak
Email mikamtrx@web.de
Meine Infos:
Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt
Ich heiße Mika
Mein ingame Name MTRX
Ich spiele Minecraft seid 1.4
Ich bin Nett und Freundlich und Aktive
Wahr ich schon in ein Server Team oder hatte ich schon ein Server?:
Ja ich hatte schon mal ein Server ein Nitrado Server Rootserver Vserver und so weiter
hatte dann aber kein Bock ein Server immer zu Bezahlen.
Ich war auch schon auf 3 anderen Server in Team denn ersten vor 1 Jahr aber der Owner wahr ein Kiddy und bin den aber auch raus gegangen. Denn 2 Server habe ich den Ganzen RootServer eingesttelt z.b BungeCord und die MiniGamesserver. Jetzt bin ich noch in Team der Server heißt Velancia der ist noch in auf Bau bin da Admin und bin für das Team da z.b Builder und Moderatorn.
Command/Plugins
Ich kenne mich gut aus mit Standas Plugins
Was ich vorhanden habe
Teamspeak3: Ja
HeadSet: Ja
Mikrofon: Ja
Email: Ja
Mein Leben
Ich heiße Mika und wohne in Bergen und ich bin 14 Jahre alt. Ich Hilfe Server gerne die in auf bau sind. Meine Hobbys Fußball spielen Freude Treffen Zocken Server die in aufbau sind Hilfen
Online Zeiten:
Mo 15 bis 21:00
Di 15 bis 21:00
Mit 16 bis 21:00
Do 15 bis 21:00
Fr 15: bis 22:00
Sa 12 bis 22:00
So 11 bis 21:00
Kontak
Email mikamtrx@web.de