1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich möchte nen Server als Moderator (kostenlos!) unterstützen.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von vondemort, 20. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vondemort

vondemort

Hi!
    Ich möchte gern Admin oder Mod werden (kostenlos) und such nen server!
    Gebt mir bitte per pn eine ip
    MfG.
    vondemort
    PS: Ich kenne mich aus.

2. MiCrJonas

MiCrJonas

SUPER(!) Bewerbung! Wie wäre es mit ein paar Infos über dich und die Beachtung der deutschen Rechtschreibung? Aber ich glaube mit so einem Beitrag meins du es sowieso nicht ernst!

3. Smuil

Smuil

Soo, ich glaube es reicht, wenn einer schreibt wie miserabel er das ganze findet oder? Es muss nicht jeder nochmal das gleiche schreiben oder? Danke.

4. lukassy1LP

lukassy1LP

vielleicht wird es dir helfen, wenn du dein Alter, deine Differenzen und welche Art Server du suchst (PvP, Freebuild, etc.) angeben würdest

5. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    Auch eine genauere Definition deines "Kenntnisstandes" könnte mögliche Interessenten bei ihrer Entscheidung beeinflussen...
    (zB welche Plugins auf welcher "Betreuungsebene") ;)

6. vondemort

vondemort

Okey, ich habe eine Verbesserung geschrieben.

7. Warcry

Warcry

Ich seh keine :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.