Ich mag Proxy

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von mandrea, 27. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandrea

mandrea

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hiho,[/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
    [/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']seid Tagen kann man beobachten wie Server mit max. 32 Slots und 10 User Online die Liste immer weiter nach oben Schießen. Selbst ein Blinder würde erkennen das es unmöglich ist als 32 Slot Server (auch wenn alle täglich Voten) ~ 500 Vote´s in 3 Tagen zu erreichen. Da mir das extrem stinkt besuchte ich heute den Server mit den meisten Vote´s und siehe da der Chat wird von ein und den selben User voll gespammt mit Vote Benachrichtigungen. Eigentlich ja unmöglich da man ja mit einer IP nur einmal Voten kann, als ich fragte wie man öfter Voten kann kam nur die Antwort es gäbe ja viele Proxy´s.[/font]
    [/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Vielleicht könnte man bei Servern die fragwürdig sind so viele Votes zu erreichen einfach mal die IP´s zu checken? [/font]
    [/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] [/font]

2. McSender

McSender Gesperrt

Die Admins prüfen das ja, haben aber auch andere Sachen zu tun. Wenn du den Admins eine Hilfe sein möchtest, dann schreibe Ihnen eine PM hier im Forum und weise sie auf äußerst Verdächtige Server hin.
    Was Proxys sind erkläre ich dir hier besser nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.