• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich programmiere dein Plugin!

moinless

Schafhirte
Diamanten
302
Hallo erstmal,

Wie man dem Titel unschwer entnehmen kann, möchte ich mich hier kostenlos anbieten, eure Wunsch Plugins zu schreiben.
Ich bin noch relativ neu in der Bukkit Programmierszene (4 Monate), hab jedoch mit Java im Allgemeinen weitaus mehr gearbeitet.

Seit einiger Zeit bin ich schon Ideenlos, was meine Plugins angeht, da ich alles, was ich mir vorgenommen hatte auszuprobieren, geschafft habe. Also habe ich mir gedacht: Warum dein können nicht auf die Probe stellen und anderen Leuten helfen. Gesagt - Getan.

Nun aber erstmal zu mir:
Ich heiße im echten Leben Sebastian, bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Technischen Gymnasiums mit Schwerpunkt Informationstechnik.
Minecraft spiele ich seit der Version 1.2.5, hab also dementsprechend Erfahrung in Minecraft gesammelt.

Jetzt zu euch/eurem Plugin:
Euer Plugin Wunsch sollte nichts 08/15 Mäßiges sein, was es schon X-Mal zum Download gibt. (z.B Skywars o.ä)
Ansonsten Programmiere ich in eigentlich jede Richtung, sei es Minigames oder RPG. Am liebsten jedoch wär mir ein klassisches Survival-Plugin.
Für's Erste sollte das Plugin auf Spigot aufbauen, später dann möglicherweise auch auf Bungeecord.

Hab ich dein Interesse geweckt?

Schreib mir hier im Forum eine PN um ein Ts- Gespräch zu vereinbaren oder mit genauen Anweisungen für das Plugin.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

Segurad

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Segurad
Steht das angebot noch denn ich hätte da eine sehr gute Idee

Oben