1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Ich sponsore einen OpenVZ vServer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ZomuHD, 5. Mai 2016.

  1. ZomuHD
    Offline

    ZomuHD

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Guten Abend,

    ich hab mich dazu entschlossen, dass ich wegen Zeit Mangel jemand anderes eine Chance geben sein Projekt zu verwirklichen.

    Aufbau:

    1. Über mich
    2. Was Sponsore ich
    3. Was möchte ich dafür
    4. Voraussetzungen
    5. Kontakt

    1. Über mich:

    Ich heiße Martin Weber, bin zur Zeit Lehrling als Anlagenmechaniker SHK tätig. Ich bin 17 Jahre alt. Wohne ihn dem schönen Bayern. Meine Hobbys sind Zocken, Kumpels treffen und vieles mehr.

    2. Was Sponsore ich?

    Ich sponsore einen OpenVZ vServer mit folgenden Ressourcen:

    CPU-Cores: 8(v)Cores
    RAM: 8192 MB
    Festplatte: 100GB HDD
    Laufzeit unbegrenzt: Solange nichts illegales mit dem Server gemacht wird.

    Ich habe einen Host gefunden wo ich den Server mieten möchte. Also am besten noch keinen Host ausgewählt haben.


    3. Was möchte ich dafür:

    Ich möchte mich hier auf nichts bestimmtes Festlegen, da ich es mit dem Projektleiter persönlich bereden möchte. Den es kann abweichen, den nicht jeder hat eine Homepage, Teamspeak, YouTube. Deswegen wird es während des "Verhandelns" ausgemacht.


    4. Voraussetzungen:

    Mein "Geschmack geht eher auf City/Reallife/RPG Server, deswegen möchte ich eher einen Server mit solchem Konzept Sponsoren. Falls es irgend ein komplett eigenes Konzept gibt, was Zukunft hat bin ich auch nicht abgeneigt. Eine komplett eigen gebaute Welt. Ein halbwegs vorhandenes Server-Team.


    5. Kontakt:

    Ihr könnt mich erreichen über

    Skype: Martin.weber196
    Email: martinweber177@gmail.com
    Privat Nachricht: Hier
    Kommentar bei diesem Thema
     
    #1
    DaNeubi gefällt das.