Ich stöber so im Wiki und finde das O.o

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von tengu1990, 11. April 2012.

  1. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
  2. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Witzig ;D
     
    #2
  3. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    Also, was ist daran lustig. Das ist ein sachlich verfasster artickel und wenn jemand so etwas hatte, dann ist es für DIESEN echt net witzig.
     
    #3
  4. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Du schreibst immer so unnötige Kommentare ...
    Und dann noch unter Themen die schon längst vergessen sind ...
    MfG und der Hoffnung das DU dich änderst
    Sowas nennt man auch sinnloder beitrag
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Deine Antwort darauf nicht? Fang doch einfach ab seinem 3. oder 4. Posting an, ihn zu ignorieren. Außerdem ist das hier Offtopic. Es kann relativ sinnlos sein und es interessiert keinen, weil hier kein Threadpushing betrieben werden kann.
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    BT: eigentlich ne coole sache, wenn auch irgendwie komisch :D
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Kleine Frage: Glaubt ihr an sowas...? Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen... Wobei... weiß auch nicht so genau...
     
    #7
  8. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Absolut unmöglich, nur etwas für Esotheriker...
     
    #8
  9. @Samses: Nichts ist unmöglich!
    Früher hat man auch gedacht, Menschen die angeblich erfroren sind - tot sind.
    Diese befanden sich aber im Nah tot - und manche sind auch wieder aufgewacht.

    Es gibt so viel, was wir noch nicht wissen - wir Menschen denken wir wären Klug - dass sind wir aber nicht.
     
    #9
  10. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Bitte fang jetzt nicht mit einer Pseudowissenschaft an...


    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Wir (zumindest die Meisten) sind immerhin klug genug zu erkennen, dass Märchen Märchen bleiben.

    Denkst du? Da muss ich dich aber entäuschen...
     
    #10
  11. Pseudowissenschaft?
    Also alles was man sich nicht erklären kann, ist gleich Schwachsinnig?
    Und dass mit den erfrorenen Menschen zeigt einfach nur, dass Menschen - erst dass erleben müssen - um zu verstehen das es REAL ist.
    Menschen sind keines wegs schlau - KenFM sagt wohl das was ich wohl denke.
     
    #11
  12. Samses_I
    Online

    Samses_I

    = Du glaubst an Geister und derartigem?

    Wie soll man etwas erklären, dass es nicht gibt? Wie soll man beweisen, dass es keine (z.B.) Geister gibt? Man kann nur beweisen, was existiert!
    Ich kann nur sagen, dass etwas noch nie bewiesen worden ist und in der Theorie nicht möglich ist. Was kannst du vorweisen?
     
    #12
  13. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    Naja. Die Frage ist: Was kann man nicht beweisen. schon, es konnte nicht nachgewiesen werden. Aber WARUM sollte es sie nicht geben. Was spricht dagegen. Etwa, das wir denken es sei unmöglich? Merke: Denken heisst nicht wissen.:)
     
    #13
  14. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Warum ist dies unmöglich? Dachten die menschen im Jahre 1200 auch das die Später einmal mit einem Auto / Zug oder sonstwas auf der Straße / Schiene zur arbeit fahren?
     
    #14
  15. Detroox
    Online

    Detroox

    Sag mal... machst du Werbung für Toyota?! :D
    --------------------------------------------------------
    @Topic, Ich bin da "zwie-gespalten"...
     
    #15
  16. Cabraca
    Online

    Cabraca

    früher hätte ich auch gesagt das ist quatsch. Nachdem ich aber selbst mehrere dejavu-erlebnisse (von dingen geträumt die später so passiert sind) hatte bin ich mir da selbst nicht mehr sicher.
     
    #16
  17. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Tja, wir wissen aber, dass es sie nicht gibt.

    Vor 500 Jahren dachten die Menschen die Erde ist eine Scheibe. Mitlerweile wissen wir, dass sie (fast) eine Kugel ist. Das nennt man Entwicklung. Jetzt wissen wir, dass es keine Geister gibt, da wir uns geistig entwickelt haben...


    An die Moderatoren: Kann dieses Thema bitte geschlossen werden? Diese Diskussion führt zu nichts...:|
     
    #17
  18. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    Aha. DU DENKST wir wissen es. NENNE mir Beweise, dass du
    UND WIR KÖNEN UNS AUCH WIEDER ENTWICKELN!!!
     
    #18
  19. Detroox
    Online

    Detroox

    Kleine Zwischenfrage: Was hat denn "Seelenwanderung" mit der Entwicklung eines Menschen zu tun?!
     
    #19
  20. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Beweise mir, dass es Geister gibt und schon hast du Ruhe...
     
    #20