• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich stelle mich mal vor (auch wen ein bisschen zu spät :D )

keko456

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
keko456
Hallo alle zusammen.

Vorname: Kaan
Nachname: Öksüzgülmez (Ich weiß ein Zungenbrecher :D )
Minecraft-Name: keko456
Herkunft: Türkei (geboren und aufgewachsen)
Nationalität: Großteils Türkisch, teils Arabisch, teils Persisch und paar zerquetschte (Multikulti :D )
Hobby´s: generell zu viele Interessen um die hier auf zu schreiben aber hauptsächlich Sport und Minecraft ;)

Zu mir noch was:
Derzeit mache ich mein Architektur Studium In Berlin (deshalb auch meine "kleine" Vorliebe zu Minecraft ;) ) Obwohl ich schon etwas länger im Forum bin übersah ich regelrecht "Diesen Bereich" was für mich gerade schon ein bisschen peinlich ist :D.
Ich treibe in meiner Freizeit ziemlich häufig Sport (Fitness, Fußball, Kampfsport usw.) und wen ich die Gelegenheit auch habe Minecraft (vor allem wen ich Inspiration von außen bekam).

Zudem entschuldige ich mich für mein Deutsch da ich die Sprache noch nicht ganz so Perfekt beherrsche :D.

Mit freundlichen Grüßen
keko456

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
WIllkommen bei uns :)

Du bist inzwischen ja einer der wenigen User die seit dem Jahr 2011 noch bei uns sind :D

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum - auch, wenn du ja eigentlich schon ein 'alter Hase' hier bist =)

Oben