1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Heikosservertutorials, 27. Januar 2015.

1. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hey zusammen =),

da ich schon seit langem ein Forum suche, habe ich mir gedacht, dass ich mir einfach mal einen Account hier erstelle und loslege. :) Aber wo bleibt denn die Höflichkeit wenn man sich nicht einmal vorstellt. Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, stelle ich mich in diesem Thread einfach vor. ;)

Generelle Infos über mich:

Ich heiße Heiko, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Zurzeit gehe ich auf eine Realschule, aber über das Thema Schule können wir uns auch woanders auslassen, das gehört hier nicht rein. ;)

Was mache ich am liebsten?:

Ich liebe es zu zocken und mich mit Software zu beschäftigen. Deshalb habe ich auch einen Youtube-Channel eröffnet, auf dem wöchentlich 2 Videos über dieses Thema kommen. Aber ich möchte ja keine Werbung machen und springe deshalb gleich zum nächsten Punkt. ;) Ich werde wahrscheinlich auch in diesem Forum einen Dienst aufmachen, in dem ich euch kostenlos euren Server einrichte und auch Permissions.yml's schreibe. Ja, das ist eine meiner großen Stärken. ;) Ich habe mich, seit ich 10 bin, mit diesen Permissions beschäftigt und schon so manch Stunde gehabt, wo ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe. Ihr wollt nicht wissen, wo dann der Fehler lag. :D

Was mache ich sonst noch so in meiner Freizeit?:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Servern aller Art, zocke aber auch gerne DayZ, Star Wars the Old Republic, Minecraft, Emergency und manchmal auch eine Runde Anno. Außerdem liebe ich es, mich mit Freunden zu unterhalten und einfach mal über den Tag zu reden. Deshalb bin ich auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch, weshalb ich auch sehr gerne in Foren bin. ;) Natürlich gehe ich im Sommer auch gerne einfach mal an die frische Luft und entspanne ein wenig mit meinen Freunden. Wenn ihr also mal Lust habt, eine Runde mit mir zu zocken, dann meldet euch einfach und gebt mir einen Weg, wo ich euch erreichen kann. :)

Warum bin ich eigentlich in das Forum gekommen?:

Ich liebe es, Threads zu schreiben. Ich war auch früher im GommeHD.de Forum sehr aktiv und habe dem Team geholfen, wo ich konnte. Nur leider ging dieses dann down und ich war sozusagen "arbeitslos". Nach einiger Zeit habe ich mir dann gedacht, einfach in ein Forum zu gehen wo viel los ist, um die anderen Mitglieder mit meinem Wissen zu unterstützen und auch einfach neue Bekanntschaften zu knüpfen. ;)

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch meinen kleinen Vorstellungsthread durchzulesen. Ich hoffe ich werde eine wunderbare Zeit in diesem Forum haben und schnell neue Bekanntschaften zu schließen. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann schreibt sie doch einfach unter diesen Thread. Ich freue mich auf eure Antworten und Fragen. ;)

Mit lieben Grüßen

Heiko l Heikosservertutorials =)

Daniel und Endersocke gefällt das.
  2. Endersocke

Endersocke

Hallo Heiko :),

ich freue mich, dass dieses Forum hier einen weiteren User hat, der mit seinen konstruktiven Beiträgen dazu beitragen kann, die Minecraftforenwelt ein bisschen besser zu strukturieren. Ich schätze es sehr, wenn sich User so ausführlich vorstellen, wie Du es tust. Ich hoffe, dass ich noch viel von Dir Lesen werde.

Helferlein

Heikosservertutorials gefällt das.
  3. Heikosservertutorials

Heikosservertutorials

Minecraft:
    HST_Tutorials
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung. :) Ich werde mich hauptsächlich im Server-Bereich aufhalten und dort helfen. :)

4. Endersocke

Endersocke

Das lobe ich mir doch mal :3