Ich suche 2 Plugins die...(habe Problem mit Announcements)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich suche ein Plugin das die normalen Chateinträge verändert, wenn zum Beispiel jemand gebannt wurde. Das statt Spieler [spielername] gesperrt: [spielername] sondern
    irgendwas anderes wie zum Beispiel [spielername] wurde von [spielername] gesperrt. Reason: [den grund].
    Und ich suche ein Plugin was solche Automessage einfügt. Ich weiss das es sowas gibt aber habe leider keine Ahnung wie
    die Plugins heissen. Die Plugins sollten am besten kein anderes Plugin benötigen, also unabhängig sein.
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Das erste habe ich nicht genau verstanden.

    Für´s zweite kannst du AutoMessage nehmen.
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    1. : Announcements
     
    #3
  4. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Hey wenn dein Server nur für Premium ist dann versuche doch mal MCBans an Klick.

    Mit dem Plugin kannst du Spieler bannen und die anderen wo auch MCBans drauf haben auf denen Ihrem Server können dann die Spieler auch nicht mehr kommen da kannst du auch den Grund angeben.
     
    #4
  5. Ok also Announcements für die veränderten Chateinträge und AutoMessage für die AutoNachrichten.
    Mal hoffen die sind nicht inaktiv oder outdatet ;)
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
  7. Leider geht Announcements nicht. Wenn ich den Server starten will:

    Code (Text):
    1. 16:32:45 [SCHWERWIEGEND] Could not load 'plugins\Announcements.jar' in folder 'p
    2. lugins'
    3. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: org/bu
    4. kkit/event/player/PlayerListener
    5.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.j
    6. ava:148)
    7.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.
    8. java:305)
    9.         at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager
    10. .java:230)
    11.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:207)
    12.         at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.<init>(CraftServer.java:183)
    13.         at net.minecraft.server.ServerConfigurationManager.<init>(ServerConfigur
    14. ationManager.java:53)
    15.         at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(MinecraftServer.java:156)
    16.         at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:422)
    17.         at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    18. Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: org/bukkit/event/player/PlayerListene
    19. r
    20.         at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    21.         at java.lang.ClassLoader.defineClassCond(Unknown Source)
    22.         at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    23.         at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    24.         at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
    25.         at java.net.URLClassLoader.access$000(Unknown Source)
    26.         at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    27.         at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    28.         at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    29.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    30. java:41)
    31.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    32. java:29)
    33.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    34.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    35.         at me.lucke1234.announcements.Announcements.<init>(Announcements.java:56
    36. )
    37.         at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
    38.  
    39.         at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    40.  
    41.         at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Sou
    42. rce)
    43.         at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    44.         at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.j
    45. ava:144)
    46.         ... 8 more
    47. Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: org.bukkit.event.player.PlayerListe
    48. ner
    49.         at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
    50.         at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    51.         at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
    52.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    53. java:41)
    54.         at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
    55. java:29)
    56.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    57.         at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    58.         ... 27 more
    Ist vielleicht ein bestimmtes Plugin nötig?
     
    #7
  8. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
  9. Nein, hab ich schon drinne. Ich will jetzt das dieses Plugin geht (wozu das ist steht ja oben, veränderte Chat-Message, zb beim bannen)
     
    #9
  10. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Hast du ein Server nur für Premium?
     
    #10
  11. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Hast du die Rechte richtig vergeben? Evtl. stimmt da was nicht.


    Benj
     
    #11
  12. Rechte und sowas hab ich noch garnicht vergeben, das Plugin startet nicht (es wird auch keine config.yml oder Plugin Ordner created).
    Beim Serverstart zeigt der diese Meldung, der Rest lädt sich korrekt. Und ein Grund schein ich daraus auch nicht filtern zu können...
    Keine Ahnung was da falsch ist. Und mein Server ist cracked. Gibt es noch andere Plugins die das sowas machen? AutoMessage geht ja ^^
    Aber ich würd gerne diese Standart Nachrichten editieren. Halt wenn zum Beispiel jemand gebannt wurde. Die normalen Nachrichten
    sind etwas blöde.
     
    #12
  13. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #13
  14. Hm....ich habe bereits AutoMessage, ich will nun ein Plugin das ich diese Standart Nachrichten editieren kann. Halt wenn zum Beispiel jemand gebannt wurde. Die normalen Nachrichten sind etwas blöde. Zum Beispiel das im Chat steht "Spieler wurde gesperrt. Reason: Grund' statt das normale was bei Essentials kommt.
    AutoMessage geht ja...
     
    #14
  15. Richy
    Offline

    Richy

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    lesen! hat vorteile

    Ihm fehlt das Announcements plugin das es nicht startet Liegt daran das Es noch nicht updatet wurde Announcements ist im moment nur für R1 1.0.1 Also Völlig veraltet Daher versuche mal per Google oder youtube zu suchen nicht einfach bei bukkit suchen

    Hoffe ich habe euch weiter gebracht
    MinecraftBlaze ;)
     
    #15
  16. anticreeperpartei
    Offline

    anticreeperpartei

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    MMM_okc
    Hi! Guck dir mal Scheduled Announcer Version 2 an!

    Der Developer hat sein Plugin komplett überarbeitet!

    Damit kannst du inGame deine Announcements hinzufügen und du kannst alles exakt einstellen.

    Du kannst den Prefix nach belieben ändern und wenn du Lust hast sogar weglassen was ziemlich geil aussehen kann ;D

    Das einzigste Problem was so ziemlich jedes Plugin gerade hat ist das mit dem ä, ö, ü und anderen Sonderzeichen...
    Seit Mojang diesen integrierten Chatmod mit rausgebracht hat steht da nach nem Restart oder Reload vom Server statt dem Sonderzeichen nur noch ein ?

    Kennt dazu vielleicht jemand ne Alternative? Gut bei ö, ä, ü könnte man oe, ae und ue schreiben :D sieht aber nich soooo toll aus...

    Grüße
     
    #16
  17. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Meinste auch wenn man normal Schreibt ?
    Wenn ja bei mir ist es nicht so
     
    #17
  18. anticreeperpartei
    Offline

    anticreeperpartei

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    MMM_okc
    nein das is nur beim broadcast..
    im normalen chat also wenn ich mit den Usern rede ist alles ok.
     
    #18
  19. Lol dieses Thema hab ich ganz vergessen... Das Plugin such ich garnicht mehr und brauch ich auch nicht mehr :D
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.