• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Ich suche Builder, Supporter und Developer

TyossMC

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Leute,

Ich und meine Leute ausm Server Team suchen noch Leute.

Wir wollen viele Builder haben damit wir ein Builder Team machen können und ich hoffe das Leute von euch gut bauen können und auch Spaß haben an so einer Aktion mit zu machen.

Außerdem suchen wir auch noch Developer, die schon mit Java programmieren können sollten. wir werden euch auch nicht zu anstrengende Sachen geben und auch nicht zu viele auf einmal aber wenn es Bugs gibst und wir euch das sagen wollen wir schon das es sofort behoben wird.

Und für die Leute die Ahnung haben von Supporten euch können wir auch noch gebrauchen aber wir wollen auch nicht so viele Supporter also beeilt euch nicht das die plätze schon weg sind und ihr werdet auch hoch gestuft wenn ihr euch gut schlägt.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich Privat an. Ich hoffe das sich welche von euch melden.

MFG
TyossMC

MickleWhite

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MickleWhite
Hi, Ich hätte Interesse am Supporter Rang.

Hast du vllt mal eine IP/Minecraft Serveradresse für mich?
Dann kann man sich mal in Ruhe unterhalten.

-Luke

Oben