Hallo Leute,
Ich und meine Leute ausm Server Team suchen noch Leute.
Wir wollen viele Builder haben damit wir ein Builder Team machen können und ich hoffe das Leute von euch gut bauen können und auch Spaß haben an so einer Aktion mit zu machen.
Außerdem suchen wir auch noch Developer, die schon mit Java programmieren können sollten. wir werden euch auch nicht zu anstrengende Sachen geben und auch nicht zu viele auf einmal aber wenn es Bugs gibst und wir euch das sagen wollen wir schon das es sofort behoben wird.
Und für die Leute die Ahnung haben von Supporten euch können wir auch noch gebrauchen aber wir wollen auch nicht so viele Supporter also beeilt euch nicht das die plätze schon weg sind und ihr werdet auch hoch gestuft wenn ihr euch gut schlägt.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich Privat an. Ich hoffe das sich welche von euch melden.
MFG
TyossMC
Ich und meine Leute ausm Server Team suchen noch Leute.
Wir wollen viele Builder haben damit wir ein Builder Team machen können und ich hoffe das Leute von euch gut bauen können und auch Spaß haben an so einer Aktion mit zu machen.
Außerdem suchen wir auch noch Developer, die schon mit Java programmieren können sollten. wir werden euch auch nicht zu anstrengende Sachen geben und auch nicht zu viele auf einmal aber wenn es Bugs gibst und wir euch das sagen wollen wir schon das es sofort behoben wird.
Und für die Leute die Ahnung haben von Supporten euch können wir auch noch gebrauchen aber wir wollen auch nicht so viele Supporter also beeilt euch nicht das die plätze schon weg sind und ihr werdet auch hoch gestuft wenn ihr euch gut schlägt.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich Privat an. Ich hoffe das sich welche von euch melden.
MFG
TyossMC