• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich suche Coder

FerrariangelOnYT

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
Ferrariangel | JTM2008
Plugin-Name: BedwarsPlus

Standart Permission:
bwplus.*

/bedwarsplus (/bwplus)
Permission: bwplus.info
Erhalte diese Nachricht:
Plugin: BedwarsPlus
Version: {Version}
Ersteller: {der, der es programmiert]

/bwplus getspawner <Eisen|Gold|Bronze>
Permission: bwplus.getspawner / bwplus.gespawner.gold
Bekomme einen Spawner von dem Material:
Gold: Goldblock
Eisen: eisenblock
Bronze:Tonblock

/bwplus start <sekunden>
Starte einen Counter, bis die Spawner und der Villager sich aktivieren.
Permission: bwplus.start | bwplus.start.now

Dorfbewohner:
es soll ein standart Villager sein wie auf dem Server Gommehd und anderen BW Servern.

Das Plugin sollte bis 2019 / anfang 2020 Fertig sein.

gecodete Plugins können hier Hochgeladen werden:
noreply.puffigames.net@gmail.com

(KEIN BEDWARS RELOADED!)

Zuletzt bearbeitet:

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Ich verstehe auch überhaupt nicht den Sinn von einem neuen Plugin. Würdest du eine bestimmte API oder ein eingebautes Punktesystem haben wollen, dann wäre es teilweise verständlich, aber das ist hier garnicht der Fall.
Abgesehen davon ist deine Plugin-Beschreibung sehr dürftig. Wenn man Bedwars jetzt nicht in und auswendig kennt (ja das gibt es), dann hat man keinen Plan was du eigentlich genau willst. Hier könntest du also auch nachbessern.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

FerrariangelOnYT

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
Ferrariangel | JTM2008
Und warum genau möchte man das jetzt zum millionsten Mal neu schreiben? Wegen den speziellen Berechtigungs- oder Command-Bezeichnungen?
Warum nicht etablierte Lösungen mit andauerndem Support nutzen, welche sogar Open Source sind?
Ever heard of aliases?
@Matthias kannst du das bitte Löschen? also den Beitrag der oben zitiert ist? Ich möchte kein BW Reloaded. Ich habe es selbst geschrieben

Edit Moderation: Die Beiträge werden nicht entfernt, da sie gegen keine unserer Richtlinien verstoßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
@Matthias kannst du das bitte Löschen? also den Beitrag der oben zitiert ist? Ich möchte kein BW Reloaded. Ich habe es selbst geschrieben
Das wäre Zensur.

Und tatsächlich stellt sich die frage: Warum willst du das rad neu erfinden, statt einfach das vorhandene nahezu perfekte Rad zu nehmen.

Was du willst ist nichts neues und nicht innovativ. Es gibt so viele gute Lösungen für dein Problem.
Das ganze BeswarsPlus zu nennen ist schön fast lustig.

Plus wäre es, wenn du neue Features hinzufügen wollen würdest oder die Spielmechanik ändern willst. Aber das willst du nicht. Du willst einfach nur ein normales 0815 Bedwars. Das gibt es schon zu hauf.

D

deleted196100

Guest
... BedwarsReloaded ist standart. ich möchte kein copycat Plugin
Schwachsinn, es gibt keinen vernünftigen Grund etablierte Lösungen nachzubauen. Bedwars REL wird aktiv weiterentwickelt und gewartet, sollte dir irgendwer schnell einen Abklatsch davon schreiben wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein.
Solltest du irgendwelche Speziellen Features benötigen kannst du das Plugin ja forken und dementsprechend ändern.

Es ist absolut keine Schande Lösungen zu verwenden die man nicht selbst entwickelt hat. Man schreibt sich ja auch keinen neuen Webserver wenn man eine Webseite haben möchte.

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Also ich bin hier raus, zumal mein erster Beitrag komplett ignoriert wurde (dort wurden mehr Infos gefordert, was denn an dem Plugin besonders sein soll bzw was es überhaupt macht, da ich mich mit BedWars nicht auskenne.)
Grüße
BloodSKreaper

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Plugin-Name: BedwarsPlus

Standart Permission:
bwplus.*

/bedwarsplus (/bwplus)
Permission: bwplus.info
Erhalte diese Nachricht:
Plugin: BedwarsPlus
Version: {Version}
Ersteller: {der, der es programmiert]

/bwplus getspawner <Eisen|Gold|Bronze>
Permission: bwplus.getspawner / bwplus.gespawner.gold
Bekomme einen Spawner von dem Material:
Gold: Goldblock
Eisen: eisenblock
Bronze:Tonblock

/bwplus start <sekunden>
Starte einen Counter, bis die Spawner und der Villager sich aktivieren.
Permission: bwplus.start | bwplus.start.now

Dorfbewohner:
es soll ein standart Villager sein wie auf dem Server Gommehd und anderen BW Servern.

Das Plugin sollte bis 2019 / anfang 2020 Fertig sein.

gecodete Plugins können hier Hochgeladen werden:
noreply.puffigames.net@gmail.com

(KEIN BEDWARS RELOADED!)

gut ich beweise euch das BWrel auf mein Server fake ist.

ok soll ich ne aufnahme machen? ja oder nein?

... BedwarsReloaded ist standart. ich möchte kein copycat Plugin

Merkst du eigentlich noch, was du da von dir gibst?
Wenn ich nicht den starken Verdacht hätte, dass du ein Troll bist, würde ich mich ziemlich fremdschämen für diese Aussagen.

Oben