• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Builder Entwickler Ich suche dich für ein einzigartiges Konzept

BlueMasterLP

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Miencraft Community,
Erstmal zu mir ich heiße Robin und bin 17 Jahre alt und suche aktive und freundliche teamitligeder. Ich will einen einzigartigen minecraft Server aufbauen dazu fehlen mir aber devs und builder ein Konzept habe ich und einen admin auch wir haben einen 32 GB Linux vserver und richtig Lust ein einzigartiges Netzwerk aufzubauen falls ihr dieses Konzept erfahren wollt und interessiert seid meldet euch will dies jetzt hier nicht posten.

Wir bieten:
- Motivation
- ein einzigartiges Konzept
- Freundlichkeit
- eine durchgehen Geldquelle
- Teamfähigkeit

Devs sollten:

- 1 Jahr Programmier Erfahrung haben
- ein gutes Mikrofon haben
- sich mit Java auskennen
- sich mit der Bungeecord Apo und spigot Api auskennen
- Teamfähig sein
Und kreativ sein

Builder sollten:
- gutes Mikrofon haben
- mehrere Baustil bauen können
- sich mit VoxelSniper und Worldedit auskennen
- kreativ sein
- Terraforming können
- Teamfähig sein

Falls ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt dann bewirbt euch bei der Email robinfleck500@gmail.com ich würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Oben