BlueMasterLP
Minecrafter
Hallo liebe Miencraft Community,
Erstmal zu mir ich heiße Robin und bin 17 Jahre alt und suche aktive und freundliche teamitligeder. Ich will einen einzigartigen minecraft Server aufbauen dazu fehlen mir aber devs und builder ein Konzept habe ich und einen admin auch wir haben einen 32 GB Linux vserver und richtig Lust ein einzigartiges Netzwerk aufzubauen falls ihr dieses Konzept erfahren wollt und interessiert seid meldet euch will dies jetzt hier nicht posten.
Wir bieten:
- Motivation
- ein einzigartiges Konzept
- Freundlichkeit
- eine durchgehen Geldquelle
- Teamfähigkeit
Devs sollten:
- 1 Jahr Programmier Erfahrung haben
- ein gutes Mikrofon haben
- sich mit Java auskennen
- sich mit der Bungeecord Apo und spigot Api auskennen
- Teamfähig sein
Und kreativ sein
Builder sollten:
- gutes Mikrofon haben
- mehrere Baustil bauen können
- sich mit VoxelSniper und Worldedit auskennen
- kreativ sein
- Terraforming können
- Teamfähig sein
Falls ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt dann bewirbt euch bei der Email robinfleck500@gmail.com ich würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Robin
Erstmal zu mir ich heiße Robin und bin 17 Jahre alt und suche aktive und freundliche teamitligeder. Ich will einen einzigartigen minecraft Server aufbauen dazu fehlen mir aber devs und builder ein Konzept habe ich und einen admin auch wir haben einen 32 GB Linux vserver und richtig Lust ein einzigartiges Netzwerk aufzubauen falls ihr dieses Konzept erfahren wollt und interessiert seid meldet euch will dies jetzt hier nicht posten.
Wir bieten:
- Motivation
- ein einzigartiges Konzept
- Freundlichkeit
- eine durchgehen Geldquelle
- Teamfähigkeit
Devs sollten:
- 1 Jahr Programmier Erfahrung haben
- ein gutes Mikrofon haben
- sich mit Java auskennen
- sich mit der Bungeecord Apo und spigot Api auskennen
- Teamfähig sein
Und kreativ sein
Builder sollten:
- gutes Mikrofon haben
- mehrere Baustil bauen können
- sich mit VoxelSniper und Worldedit auskennen
- kreativ sein
- Terraforming können
- Teamfähig sein
Falls ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt dann bewirbt euch bei der Email robinfleck500@gmail.com ich würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Robin