• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Architekt Entwickler Ich suche dich! (Survival-Server/kein 0815 Netzwerk)

yamlcode

Minecrafter
Diamanten
299
Hey du! Jaa du!

Du suchtst einen Minecraft-Server, aufdem du helfen möchtest und zusammen eine kleine Community aufbauen möchtest?
  • Er soll einzigartig sein?
  • Etwas ganz besonderes anbieten?
  • Minecraft in einer neuen Form?
  • Ein klein bisschen aus allem haben? (Citybuild, Survival, Freebuild, RPG?)
Dann passt dieser Server zu dir!
Wir bieten die ungewöhnlichsten Möglichkeiten.

Dieses Projekt ist komplett am Anfang und in der Testphase, dennoch brauchen wir einige, die uns Unterstützen & Ideen mit einbringen.
Ich bin selbst Developer seit vielen Jahren und nun möchte ich Spielerwünsche in Minecraft umsetzen, ganz ohne Mods.

Ideen:
  • Den Nether unter der normalen Map.
  • Skills
  • Mehr Mobs
  • Haustiere
  • Viel mehr Dungeons.
  • Tiere komplett überarbeiten. (Essen levelt sie auf und droppen je höher das Level mehr.)
Und diese Ideen sind teilweise schon umgesetzt & brauchen nur noch deine Unterstützung. Und vielleicht hast du ja auch noch eine eigenartige Idee, die Minecraft einen neuen "Schliff" gibt. Wir wollen kein 0815 Minigame-Server/Netzwerk werden.

Gesucht wird ein Grafiker und jede Menge Supporter, die mich bei dem Projekt unterstützen. Zudem brauche ich eins, zwei Architekten für die Dungeons & andere Objekte. Solltest du ein Entwickler sein, und dich gut mit der SpigotAPI auskennen, so kannst du auch dein Glück versuchen.

Unsere Zukunft:
->
Wir möchten klein und fein bleiben (Große natürlich gewünscht, aber dies ist auf den Modi bezogen.). Des Weiten wollen wir bei unserem Konzept bleiben und einfach Minecraft in einer neuen Art anbieten.
-> Vor allem möchten wir die Spieler wieder für das normale Minecraft begeistern und nicht für irgendwelche Minigames.

Wichtiges:
->
Wir sind momentan noch im Aufbau. Wir starten erst mit dem Offiziellen Release der 1.14, um direkt die neuen Features zu behalten.
-> Wir werden immer auf der neusten Version bleiben! Wir unterstützen keine 1.8 oder ältere.

Anforderungen:
Generell:
-> 14+​
-> Onlinezeiten nicht festgelegt, man sollte aber Aktivität zeigen.​
Zusatz Developer:
-> Sehr gute Kenntnisse in der SpigotAPI​
-> Kenntnisse mit SQL (SQLite, MySQL)​
Zusatz Grafiker:
-> Erfahrung in Mediengestaltung.​
Zusatz Supporter:
-> Support-Erfahrungen sind nicht zwingend notwendig, dennoch wünschenswert.​
Zusatz Architekt:
-> Altmodischer Baustil.​
-> Gut im Bäume & Häuser bauen.​

Und jetzt zu dir!
Du möchtest uns unterstützen und uns helfen?
Dann bewirb dich jetzt per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Oben