• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Admin Ich suche dich!

GrafFlatti

Minecrafter
Diamanten
151
Liebe Community!

Ich suche aktuell begeisterte Minecraft Spieler welche daran Interesse haben gemeinsam mit mir ein Citybuild Netzwerk groszuziehen. Was suche ich?
  • Entwickler
  • Builder
  • Supporter
  • Admin
Aufgaben definitionen:
Entwickler:
  • Einrichtung von Plugins / Entwicklung von Plugins
  • Verwaltung von Plugins & Testen der Sicherheits
  • Aktives mitgestalten in der Teampolitik
Builder:
  • Zeige deine Kreativität den Netzwerk
  • Entwickle neue Welten und zeige und eine neue Perspektive von Minecraft
  • Baue Spawns / Skulpturen & Gebäude
  • Leiste einen großen Beitrag zum Netzwerk
Supporter:
  • Leiste aktive Hilfe bei neuen Mitspielern
  • Achte auf die Mitspieler und auf die Umgangsweise gegenüber andere
Admin:
  • Plane regelmäßige Termine ein (keine Pflicht) um uns gegenseitig abzustimmen und unklarheiten zu beseitigen
  • Führe einstellungsgespräche und schule neue Teammitglieder in das Netzwerk ein
  • Verwalte die Ränge & Berechtigungen
  • Unterstütze mich bei der Ideenschmiede
  • Gemeinsame abstimmung mit dem Team welche System wir benötigen & ob wir dies selbst umsetzen können oder nicht
Du bist interessiert? Dann melde dich bei mir. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, Beruflicher Software Entwickler und habe sehr viel Spaß an Minecraft und war schon immer daran interessiert eine Minecraft Community aufzubauen und etwas besonderes daraus zu machen.

Du kannst dich gerne mei mir in Discord unter: GrafFlatti#5496 melden.
Ich Freue mich!

Mit Freundlichen Grüßen

Oben