• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt Builder Entwickler Moderator Ich Suche dringend Teammitglieder

FelixLee

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
mein Name ist Felix Lee, ich bin Hobbymäßiger Youtuber & Streamer und bin derzeit dabei
meinen eigenen Server aufzubauen! Die Beta Version des Servers wird am 20.04.19 voraussichtlich veröffentlicht
und wir haben derzeit ein gewissen Teammitglieder Mangel in allen Bereichen die man sich vorstellen kann.

Wir brauchen dringen:
-Moderator
-Builder/Architekten
-Entwickler/Webentwickler

Was ist an unserem Server so besonderst?

Uns persönlich gehen die ganzen Minigames Server auf den Keks und somit haben wir beschlossen einen Server zu planen der
alles andere als Normal ist. Wir wollen dem Spieler einen möglichst langen Spielspaß bieten, ohne das es dem Spieler langweilig wird!
Jedoch schaffen wir das Vorhaben nicht mehr alleine nd sind deswegen auf Hilfe angewiesen!
Wir entführen den Spieler in eine Magische Steampunk Welt mit 3 Verschiedenen Fraktionen.
Mit einer eigene Geschichte, neue Maps, neue Quest, neuen Loot, schwere Endgegner und vieles mehr wird den Spieler ständig neuen
Content erwarten!

Zusammen gefasst!

-Citybuild
-Quest/RBG
-Fraktionen
-Wirtschaft
-Dungeons
-eigene Minigames.

Wir Suchen nette und kompetente freiwillige die uns bei unserem Mega Vorhaben unterstützten! Ich hoffe wir bekommen ein wenig Unterstützung! Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!
LG
Felix Lee

P.S. Hier gehts zum Discord Server!--->https://discord.gg/gpgRmjt

Oben