• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Ich Suche ein Devloper Für mein server netzwerk PinguinSucht

PhorxTW

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ich bin Byron ein Inhaber des Minecraft Netzwerkes PinguinSucht

Wir sind gerade voll im Aufbau des Minecraft Servers in der Version 1.14.0 Nukkit[momentan nur für Teammitglieder betretbar] daher suchen wir dringend Teammitglieder die und evtl. dabei unterstützen.

Hier unser Konzept zum Server

Wir haben vor den Server mit folgenden Spielmodis zu veröffentlichen:

- Citybuild

- SkyBlock

und weitere nach Veröffentlichung...

RANGVERGABE

Du hast am Anfang einen Test Rang [Test-Builder, Test-Supporter und Test-Developer] für ca. 2-3 Wochen das entscheidest ganz alleine du ja nach dem wie zufrieden wir mit deiner Arbeit sind, kannst du auch schon eher deinen richtigen Rang bekommen [Builder, Supporter und Developer]

Momentan wird gesucht [Stand 31.03.2020]:

- Developer [ab 14 Jahren]
- Supporter [ab 13 Jahren]
- Builder [ab 12 Jahren]

Fals sie interesse haben melden sie sich bei mir mein Kontact finddn sie hier

Discord: [PinguinSucht]Byron#2219

E-Mail: byronjan0103@gmail.com

Oben