• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich Suche ein Plugin Gegen Server Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PvPWar

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
hallo leute ich suche ein plugin gegen server werbung .. ich hab das mal auf ein server gesehen das da jemand serer werbung geamcht hat ... da kamm dan aber vin den server wo er werbung gemacht hat die ip :D ich suche auch noch ein gute kick plugin mit einer guten message danke leute :D :thumbsup: :thumbsup:

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Nach einem Reload, kannst du in der Config einstelle, was im Chat stehen soll, wenn jemand seine Server-Ip in deen Chat schreibt d.h. das Plugin ersetzt die Ip durch einen Text deiner Wahl

Mfg Sponge

Diamanten
0
PvPWar' schrieb:
ich suche auch noch ein gute kick plugin mit einer guten message danke leute :D :thumbsup: :thumbsup:
Spongebob1399' schrieb:
Zitat von »Bestgamerforever«

Ein gutes Kick plugin :

Let cow Google that for you!
Essentials

MFG

-.-
Er sucht ein Plugin gegen Server Werbung und kein Kick Plugin und schon gar nicht Essentials !
Liest du überhaupt ?

Mfg Sponge
Er hat doch eins gesucht XD

PvPWar

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Oky dieses gegen server werbung das plugin ... das geht ihrgendwie nicht ===??? warum ???? also wen ich das auf mein server hochlade kommt da keine config und kein ordner ?? LOL 8|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben