• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche ein Programmierer für ein Plugin

XXXXJOJOXXXX

Minecrafter
Diamanten
290
Hallo, ich bin XXXXJOJOXXXX, bin 25 Jahre alt und habe zusammen mit meiner Freundin
einen eigenen Minecraft Server (gekaufter Server). Dieser ist ein Spigot-Server auf Version 1.12.2, welcher sich noch im Aufbau befindet und es sind auch schon ein paar Plugins drauf. Nun wollten wir gern ein "Bohrer-Plugin" auf dem Server haben, nur leider scheint es (noch) kein anständiges zu geben. Deswegen suchen wir jetzt nach einem Programmierer der uns ein solches Plugin schreibt, das Plugin soll später Tunnelbohrer heißen.
Natürlich würde ich denjenigen auch bezahlen, der das Plugin dann für mich schreibt.

Hier unsere Vorstellung wie das Plugin werden soll:
-der Bohrer sollte auf schienen fahren, die er sich selbst legt und nach Möglichkeit auch wieder einsammelt (als eine art Kreislauf)
-er sollte natürlich auch abbauen können, sprich gestein, erze, ton, spawner, etc.
-die einzusammelnden Blöcke sollten wählbar sein (ein-/Ausschaltung via Menü)
-der Bohrer sollte natürlich auch mit Antriebs-, Güter- und Trichterloren fahren (zwecks Fortbewegung/einsammeln/schienenverlegung)
-wir hätten auch gerne permissions zur Nutzung und zur Nutzung mit Antriebsschienen (fürs Rangsystem)

Plugins die schon installiert sind u.a:
-PowerRanks
-SilkSpawners
-WorldEdit
-WorldGuard
-Multiverse-Core,-Portals und -Inventories
-Train_Carts
-PlaceholderAPI
-PluginConstructorAPI
-Slimefun
-ExoticGarden
-Vault
-AntiXRay
-Craftconomy3
-Jobs

Da wir allerdings keine genaue Preisvorstellung haben, bzw. nicht genau wissen, wie viel so ein Plugin in etwa kosten wird (wg. Arbeitsaufwand etc.), sind wir in diesem Punkt erstmal für Vorschläge offen. Für Detailbesprechung stehen sowohl Teamspeak, als auch Skype zur Verfügung (Daten gibt es dann auf Anfrage per PN).

Zuletzt bearbeitet:

petomka

Redstoneengineer
Diamanten
322
Hey,
Die Beschreibung dafür ist etwas mager. Die einzigen relevante Informationen, die du in deinem Beitrag erwähnst, ist, dass du den/diejenige/n bezahlst, der/die dir das Plugin schreibt und die Version auf der das Plugin laufen soll. Leider fehlen diese Informationen vollständig:
  • Was soll es können?
  • Besondere Spezifikationen? (u.A. Einbindung anderer Plugins? Fällt eigentlich schon unter Features)
  • Dein Budget?
Bitte füge eine ausführliche Beschreibung deines Wunschplugins hinzu, denn wenn du jemandem nur den Begriff "Bohrer-Plugin" hinschmeißt, wird dieser damit nichts anfangen können.

Mit freundlichen Grüßen,
petomka

XXXXJOJOXXXX

Minecrafter
Diamanten
290
@ petomka, hast recht, war etwas ungenau beschrieben. Habe das jetzt noch etwas verändert, allerdings was die Einbindung anderer Plugins angeht würden wir das dann gern mit dem/der Programmierer/in besprechen, da wir uns da nicht so gut mit auskennen.

Oben