• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche ein Serverteam!Dev!!!

Gxdjb

Minecrafter
Diamanten
300
Herzlich Willkommen,
es freut uns dass du uns entdeckt hast.

Inhalt:
1.Unser Netzwerk und unsere Idee

2.Was benötigst du um bei uns angenommen zu werden

3.Kontaktmöglichkeiten

Wir haben vor einen grossen Minecraft Minigamesserver zu errichten.Dazu haben wir noch einen eigenen Ts aber hierbei suchen wir aber Mitglieder für den Minecraftserver.Wir möchten gerne Spielmodi wie Bedwars,Skywars,... auf unserem Server veröffentlichen.

2.Was benötigst du?
Du solltest Geduld haben und dich konzentrieren können.Dazu kommt dass du freundlich sein solltest und die Gäste freundlich empfangen und supporten solltest.
Du solltest bauen können und ein wenig erfahrung haben,also als Moderator solltest du ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.

3.Kontaktmöglichkeiten

Du kannst mich über unseren Ts erreichen oder über meine GMAIL Adresse.

Ts: 62.104.20.223:10019
Gmail:hartmanm059@gmail.com

Es würde uns sehr freuen wenn du dich für unser Netzwerk intressieren würdest.

Lg, Max.

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Herzlich Willkommen,
es freut uns dass du uns entdeckt hast.

Inhalt:

2.Was benötigst du um bei uns angenommen zu werden

3.Kontaktmöglichkeiten

Wir haben vor einen grossen Minecraft Minigamesserver zu errichten.Dazu haben wir noch einen eigenen Ts aber hierbei suchen wir aber Mitglieder für den Minecraftserver.Wir möchten gerne Spielmodi wie Bedwars,Skywars,... auf unserem Server veröffentlichen.

2.Was benötigst du?
Du solltest Geduld haben und dich konzentrieren können.Dazu kommt dass du freundlich sein solltest und die Gäste freundlich empfangen und supporten solltest.
Du solltest bauen können und ein wenig erfahrung haben,also als Moderator solltest du ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.

3.Kontaktmöglichkeiten

Du kannst mich über unseren Ts erreichen oder über meine GMAIL Adresse.

Ts: 62.104.20.223:10019
Gmail:hartmanm059@gmail.com

Es würde uns sehr freuen wenn du dich für unser Netzwerk intressieren würdest.

Lg, Max.

Hallo Max,

Deine Stellenanzeige sollte noch einwenig mehr Information enthalten wie z.b:
  • Wie wird der Server finanziert
  • Was bekommen die Developer zu Verfügung? (Test Server?, FTP Daten?)
  • Voraussetzungen wie BungeecordAPI ?
Außerdem würde ich auspassen das zu Minigames und Spielmodi nicht mit einander verwechselt denn ich weiß nicht ob dass alles so sehen aber für mich sind Minigames zeit Vertreiber haben kein Progession Gameplay im gegensatz haben Spielmodi ein Progression Gameplay wie z.b MineZ etc.

LG

RayoxHD aka. Takarien Nine

Oben