Herzlich Willkommen,
es freut uns dass du uns entdeckt hast.
Inhalt:
1.Unser Netzwerk und unsere Idee
2.Was benötigst du um bei uns angenommen zu werden
3.Kontaktmöglichkeiten
Wir haben vor einen grossen Minecraft Minigamesserver zu errichten.Dazu haben wir noch einen eigenen Ts aber hierbei suchen wir aber Mitglieder für den Minecraftserver.Wir möchten gerne Spielmodi wie Bedwars,Skywars,... auf unserem Server veröffentlichen.
2.Was benötigst du?
Du solltest Geduld haben und dich konzentrieren können.Dazu kommt dass du freundlich sein solltest und die Gäste freundlich empfangen und supporten solltest.
Du solltest bauen können und ein wenig erfahrung haben,also als Moderator solltest du ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.
3.Kontaktmöglichkeiten
Du kannst mich über unseren Ts erreichen oder über meine GMAIL Adresse.
Ts: 62.104.20.223:10019
Gmail:hartmanm059@gmail.com
Es würde uns sehr freuen wenn du dich für unser Netzwerk intressieren würdest.
Lg, Max.
es freut uns dass du uns entdeckt hast.
Inhalt:
2.Was benötigst du um bei uns angenommen zu werden
3.Kontaktmöglichkeiten
Wir haben vor einen grossen Minecraft Minigamesserver zu errichten.Dazu haben wir noch einen eigenen Ts aber hierbei suchen wir aber Mitglieder für den Minecraftserver.Wir möchten gerne Spielmodi wie Bedwars,Skywars,... auf unserem Server veröffentlichen.
2.Was benötigst du?
Du solltest Geduld haben und dich konzentrieren können.Dazu kommt dass du freundlich sein solltest und die Gäste freundlich empfangen und supporten solltest.
Du solltest bauen können und ein wenig erfahrung haben,also als Moderator solltest du ein funktionierendes Headset oder Mikrofon haben.
3.Kontaktmöglichkeiten
Du kannst mich über unseren Ts erreichen oder über meine GMAIL Adresse.
Ts: 62.104.20.223:10019
Gmail:hartmanm059@gmail.com
Es würde uns sehr freuen wenn du dich für unser Netzwerk intressieren würdest.
Lg, Max.