• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche ein Sposnor

TVGAMINGHD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
eXeForce
Guten Tag, CLOSED

Wir suchen mometan Sponsoren.

Erstmal zu mir..

Ich heiße Christopher, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Server. Ich habe leider Probleme meine Server zu bezahlen ich kann es zwar, aber ich glaube er läuft bald ab es gibt für den Sponsor auch sachen ober angesprochen.

Sachen die der Sponsor bekommt:
- Owner - Rang, der bei allen Entscheidungen mitwirken kann.
- Werbung auf dem Server (falls gewollt).
- weiteres ist absprechbar.

Bei interesse kontaktiert mich über E-mail oder auf Discord oder natürlich im Teamspeak.

E-mail : ExE@CrashSucht.de
2.E-mail : tvgaminghd2@gmail.com

Teamspeak 3 Server : networksmc.mclivehosting.de

Discord Server
: https://discord.gg/Qb8vjDB

Wir haben auch einen Minecraft Server : NetWorksMC.eu

Liebe Grüße von Christopher aka. eXeForce aka. TVGAMING HD

Zuletzt bearbeitet:
Oben