• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Ich suche ein Team [closed]

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

mein Name ist Leon und ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Serverteam.
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Administrator in einem Systemhaus. Dementsprechend kenne ich mich mit Linux und Windows Servern aus und könnte bei vielen Fragen oder Problemen unterstützen. Überwiegend suche ich aber einen Server auf dem ich meine Kenntnisse in der Programmierung einbringen kann.
Ich programmiere Minecraft Plugins seit ca. einem Jahr und habe auch vorher viele Jahre in C++ / html und PHP geschrieben.
Schon in meiner Ausbildung habe ich gelernt strukturiert und gut dokumentiert zu arbeiten.
Ich habe schon eine Vielzahl von Projekten umgesetzt und geleitet, aber leider sind die meisten Server gescheitert weil das Team auseinander gebrochen ist oder viele die falsche Motivation hatten. Ich kenne mich auch (zumindest grundlegend) mit den wichtigsten Plugins und deren Konfiguration aus.

Allerdings bin ich durch meinen Job zeitlich etwas eingeschränkt. Das ist auch die Ursache dafür, dass ich selber kein Server leiten möchte sondern mich lieber mit dem Programmieren beschäftige. Frei nach dem Motto "Man wächst mit seinen Aufgaben" übernehme ich auch gerne kompliziertere Systeme und Aufgaben.
Das stundenlange tüfteln, testen und debuggen finde ich dabei meist am interessantesten.

Was ich also zu bieten hätte:
- WAMP und LAMP (Windows/Linux, Apache, MySQL, PHP)
- Java/html/php/c++/bash
- Woltlab Burning Board
- Bukkit, Spigot, MySQL

Was ich von euch erwarte:
- Keine Minigames (bzw nicht als Hauptfokus)
- Keine Projektleiter unter 14
- Ein gut durchdachtes Konzept
- Strukturierte Teams oder Arbeitsgruppen
- Gute Kommunikation (Teamspeak, Discord, Whatsapp o.ä.)
- Eigene Server (Keine sponsorings)

Ich hoffe das sich irgendjemand durch meinen Text angesprochen fühlt :)
Falls ihr also Interesse habt und euch mal über genaueres Unterhalten wollte dann schreibt mich einfach an.
Entweder hier im Forum oder in Skype: samus-517

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Vielen Dank für all eure Anfragen.
Es tut mir leid falls ich nicht jedem persönlich antworten konnte, aber ich war etwas überfordert mit über 100 Nachrichten in Skype und hier im Forum.
Danke für das Interesse aber ich habe mich jetzt für ein Server entschieden.

Oben