• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche ein Team !!! Wer sucht ein Server ????

Borney

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Fotto45
Ja Guten Tag Zusammen!!!

Ich bin der Borney ich habe mich entschieden ein Server zu erstellen der wieder Spielspaß in Minecraft bringen soll!
Ich suche Admins Moderatoren Supporter alles einfach!Besonderst begehrt und gesucht Technische Admins (System Tüftler)
Ich denke an einige Konzepte nur die werdet ihr bei der 1. Ts3 Sitzung Erfahren!

Ja zu meiner Person.
Mein Name ist Franz ich bin 16 Jahre alt, bin Berufstätig, spiele knapp 3 Jahre Minecraft und suche ein Team!

Ja die Gelder werden von mir Kommen da ich kein kiddi bin und wegen 300€ im Monat rumheule!

So Ich möchte per PN/PM E-mail:franz.otto@live.de eine Ordentliche Bewerbung haben die Posten sind mir schnuppe schreibt einfach....
Bewerbung als .... in Betreff und Gut is ;)

MFG: Borney ;)

PS: Habe keine Zeit erklärungen zu machen ;)

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Du suchst nach engagierten Leuten, aber hast nicht die Zeit für eine einzige Ausschreibung?

Hast du dir gut überlegt, was du da tust?

B

bluebanana

Guest
Anscheinend ja nich
wenn du keine Zeit hast dann lass es lieber.

Oben