Hey!
Scheint, als möchtest Du ein Teil von etwas großem werden.
Ich hab da was für dich.
Ich bin Daniel. Beruflicher Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im. Nebenbei betreue ich EDV-Systeme diverser Unternehmen & entwickle an eigenen Projekten wie smarter Lichtsteuerung + Monitoringanbindung an Icinga (Systemausfall - Haus blinkt rot) oder an Emailgesteuerten Beantwortungssystemen für Immobilienmakler welches bereits mehrfach produktiv eingesetzt wird.
Wir sind bereits aktiv. Haben einiges geschafft. Es schadet aber durch und durch nicht, etwas frischen Wind ins Team zu bekommen.
Es geht um ein RPG-Netzwerk. Customierte Monster & Tiere, Customierte Blöcke & Items, ein extravagantes Kampfsystem mit extravaganten Effekten - und das alles mit einem Ressourcenpaket. Quests und ein Jobsystem. Persönliche Skilltrees & ein ausgeklügeltes HousingSystem mit Krieg und vorgefertigten Strukturen.
Du findest das ganze Interessant? Bewerbe dich doch...
Diese Stellen sind derzeit zu vergeben:
Java-Entwickler:
Mindestalter: 17 Jahre
Gewisse Fachkompetenz außerhalb von Minecraft sehr hilfreich. (API basteln kann jeder)
Fortgeschrittene Kenntnisse mit Maven/Gradle & Git vorrausgesetzt.
Mit CICD-Pipelines auseinandergesetzt? Wäre wünschenswert.
Webentwickler:
Mindestalter: 16 Jahre
Auch hier gilt: Mit einem Framework basteln kann jeder.
Frontend:
HTML/CSS. VueJS wäre wünschenswert.
Backend:
Mit serialisierten Objekten arbeiten.
Zugriff auf verschiedenste REST-Schnittstellen
Architekt/Builder:
Mindestalter: 15 Jahre (geistige Reife vorrausgesetzt)
Mittelalterlicher Stil
Designer:
Designs für Logos, Banner, Texturenpakete
Modellierer:
3D-Modelling für CustomMobs und CustomItems/Blöcke
Job Manager:
Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Hier sind "Allrounder" gefragt welche Jira/Confluence und BitBucket im Auge behalten.
Ich bedanke mich im Voraus vielmals für das Lesen dieses Beitrags und hoffe auf glorreiche Anfragen:
Kontaktieren könnt ihr mich unter unserem Discord-Server: https://discord.gg/Y8RBFTgeCd
Bis bald & bleibt Gesund
Daniel
Gründungsmitglied
Scheint, als möchtest Du ein Teil von etwas großem werden.
Ich hab da was für dich.
Ich bin Daniel. Beruflicher Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im. Nebenbei betreue ich EDV-Systeme diverser Unternehmen & entwickle an eigenen Projekten wie smarter Lichtsteuerung + Monitoringanbindung an Icinga (Systemausfall - Haus blinkt rot) oder an Emailgesteuerten Beantwortungssystemen für Immobilienmakler welches bereits mehrfach produktiv eingesetzt wird.
Wir sind bereits aktiv. Haben einiges geschafft. Es schadet aber durch und durch nicht, etwas frischen Wind ins Team zu bekommen.
Es geht um ein RPG-Netzwerk. Customierte Monster & Tiere, Customierte Blöcke & Items, ein extravagantes Kampfsystem mit extravaganten Effekten - und das alles mit einem Ressourcenpaket. Quests und ein Jobsystem. Persönliche Skilltrees & ein ausgeklügeltes HousingSystem mit Krieg und vorgefertigten Strukturen.
Du findest das ganze Interessant? Bewerbe dich doch...
Diese Stellen sind derzeit zu vergeben:
Java-Entwickler:
Mindestalter: 17 Jahre
Gewisse Fachkompetenz außerhalb von Minecraft sehr hilfreich. (API basteln kann jeder)
Fortgeschrittene Kenntnisse mit Maven/Gradle & Git vorrausgesetzt.
Mit CICD-Pipelines auseinandergesetzt? Wäre wünschenswert.
Webentwickler:
Mindestalter: 16 Jahre
Auch hier gilt: Mit einem Framework basteln kann jeder.
Frontend:
HTML/CSS. VueJS wäre wünschenswert.
Backend:
Mit serialisierten Objekten arbeiten.
Zugriff auf verschiedenste REST-Schnittstellen
Architekt/Builder:
Mindestalter: 15 Jahre (geistige Reife vorrausgesetzt)
Mittelalterlicher Stil
Designer:
Designs für Logos, Banner, Texturenpakete
Modellierer:
3D-Modelling für CustomMobs und CustomItems/Blöcke
Job Manager:
Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Hier sind "Allrounder" gefragt welche Jira/Confluence und BitBucket im Auge behalten.
Ich bedanke mich im Voraus vielmals für das Lesen dieses Beitrags und hoffe auf glorreiche Anfragen:
Kontaktieren könnt ihr mich unter unserem Discord-Server: https://discord.gg/Y8RBFTgeCd
Bis bald & bleibt Gesund
Daniel
Gründungsmitglied
Zuletzt bearbeitet: