1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Ich suche eine freie Stelle

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LuxFX, 17. Dezember 2015.

1. LuxFX

LuxFX

Hallo, ich suche eine freie Stelle, am besten auf einem kleinen oder mittelgroßem Server wo ich als Architekt/Builder arbeiten kann.

Meine Person:
    Ich heiße LuxFX, hab 13 Jahre (am Januar 14) und wohne in Luxemburg. Meine Hobbys sind Fußball in einem Verrein zu spielen und zu designen. In meiner Freizeit sitze ich meistens am PC und zocke oder designe, aber manchmal bin ich auch mit Freunden draußen.

Stärken (+) / Schwächen (-)
    + Ich kann rechtgut bauen
    + Ich hab viel Fantasie
    - Ich hab manchmal zu viel Fantasie
    - Ich kann nicht programmieren
    + Ich kann Probleme lösen (in Minecraft)
    - Grammatik und allgemein Deutsch

"Wünsche"
    Ich will einen Platz auf einem mittelgroßem Server haben, wo bis zu 10-25 Stammspieler sind, ein nettes Team, Leute dich mich nicht sofort beleidigen oder was auch immer.

Per Skype: gamer.slime
    Per EMail: LuxGames.Bewerbungen@yahoo.com

mit freundlichen Grüßen
    - LuxFX

2. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo,

also es tut mir leid aber deine Ansprüche sind für deine Qualifikationen etwas zu hoch. Aber solltest du sie überdenken kann ich dir eine Stelle auf meinem Server anbieten. Sind ein PvP Server und im Aufbau. Das heißt wir haben noch keine Spieler (aber das ändert sich dann ;))

Falls du Interesse hast melde dich bei mir per PN.

3. Tobold

Tobold

Hey Lux!

Vielleicht hast du ja Lust auf unserem Server zu bauen. Es ist zwar ein großes Projekt, aber schau selbst.
    Klick mich!