1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich suche eine Geld plugins das bc

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von michel1904, 27. Oktober 2016.

1. michel1904

michel1904

Minecraft:
    MIchel13xx
    Hallo ich Suche nach einen Geld plugins das bc

2. Werbung

Werbung

3. pinkpoint

pinkpoint

Minecraft:
    pinkpoint
    essentials hat eine Geld (money) Funktion. Meist wird auch noch Vault benötigt, wenn z.b. ein Shop (extra Plugin) dazukommt.

4. michel1904

michel1904

Minecraft:
    MIchel13xx
    Das habe ich nur ich suche ein plugins für bc server

5. pinkpoint

pinkpoint

Minecraft:
    pinkpoint
    Du musst das auf jeden Server drauf haben. Direkt in BungeeCord macht das doch keinen Sinn, weil BC die Spieler auf die Server weiterleitet.

6. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ein Geldplugin für den BungeeCord gibt es nicht. Du kannst aber ein Geldplugin auf jedem Server installieren, welches eine zentrale MySQL-Datenbank nutzt. Damit sind die Kontostände dann synchronisiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Überweisungen auch an Spieler anderer Server möglich sind.

MySQL unterstützende Geldplugins: iConomy, Craftconomy3, iConomy Recreation

Abgesehen davon: Brauchst du wirklich einen BC? Hast du mehr als 150 Spieler gleichzeitig online? Wenn nicht, ist ein BC-Server vollständiger Overkill.