• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Ich suche eine Stele als Developer!

KFPL

Minecrafter
Diamanten
300
KFPL neu.png

Sehr geehrter Serverteam,

Mein name ist KFPL(nickname) ich bin 18 Jahre alt und suche eine stelle als java Developer!

Meine Hobbys:

Ich Schaue gerne Animes, zocke gerne, Programmiere java und weitere sprachen und mache auch noch Musik.

Meine Erfahrung:
Ich programmiere jezt seit 2 jahren mit der Spigot API, MySQL, Bungeecord, CloudNet usw.
Ich spiele minecraft schon seit 7 jahren und habe auch Viel Bauerfahrung.

Meine Stärken und Schwächen:
+ ich arbeite schnell und effizient
+ ich bin ruhig und schreie nicht rum
+ ich bin ehrlich und sehr zuvorkommend und helfe gerne anderen

- ich bin ehrlich das kann auch manchmal ein nachteil sein :p
- ich bin sehr direkt
- ich programmiere nur wenn ich lust habe

Meine Erwartungen an den Server:
Ich erwarte von dem Server das sie Ehrlich sind, nicht nur auf Profit aus sind,
die kein SkyPvP oder nur CityBuild machen und der server ein mindestalter von 14 jahren hat.
Die Owner sollten kompetent sein und auch was machen und nicht nur die Team mitglieder alles machen lassen.
Der Server sollte effizient Arbeiten und nicht 3 Jahre für ein Spielmodi oder ähnliches brauchen.
Es sollte mindestens 1 weiterer Dev im Team sein und es sollten mindestens 2-4 Builder im Team sein (Maps für Plugins sind das wichtigste,
sonst muss mann alles doppelt und dreifach einstellen).
Der Server muss ein CloudServer sein(Wenn es ein Minigames Server ist).
Der Server sollte nicht die ganze Zeit "Aus Spaß" beleidigen.
Der Server muss mir beweisen das sie das Geld für den Server haben ohne von anderen Team mitgliedern Geld zu erwarten.
Es darf nicht mehr als 2 Owner im Team geben.

P.s: ich habe euch die wichtigen Sachen Makiert damit ihr mich nicht anschreibt wenn es auf einmal doch nicht zutrifft.

Von mir könnt ihr Erwarten:

- Hochwertige, objektorientierte Plugins
- ich erwarte keine Bezahlung
- gute Unterhaltung
- spannende Konzept Ideen

Kontakt Möglichkeiten:
nur über DM

Zuletzt bearbeitet:
Oben