1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Ich suche eine Stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von -alexblueman-, 6. April 2015.

  1. -alexblueman-
    Online

    -alexblueman-

    Hallo liebe Leute,
    ich, alexblueman, suche eine Stelle als Architekt auf einem
    finanziell abgesicherten Server mit einem guten Konzept.

    Wer bin ich?
    Ich bin alexblueman und spiele seit der Version 1.5.1/2 Minecraft.
    Schon früh aber ich erkannt, dass ich gerne baue und auch kleinere
    Projekte verwirkliche. Ich bin 14 Jahre alt.

    Was beherrschen ich?
    - Symmetrisches und kreatives Bauen (eher Modern)
    - Worldedit
    - 1.7 ID's (zum Teil auch 1.8 ID's)
    - weitere Befehle von Plugins

    Außerdem besitze ich, was schon zum Standart gehört, TS3 und ein funktionsfähiges Mikrofon.
    Und mit Kritik kann ich auch umgehen.

    Was sind deine Referenzen?
    Hm, Screenshots mache ich eher selten, vielleicht habe ich noch ein paar :)

    Was sollte mir der Server bieten?
    Der Server auf dem ich tätig werden soll, muss finanziell komplett abgesichert sein.
    Zudem sollte das Team/ der Admin und der Besitzer höflich sein ;)
    Das Projekt sollte gut sein (nichts wie: Pay2Win PvP Server).

    Kontaktmöglichkeiten:
    Ich liste nun meine Kontaktmöglichkeiten auf (klingen nicht so schön vom Namen her) :

    Skype: alexblueman007
    E-Mail alexbluemanyt@gmail.com
    ... und natürlich per PN :)

    Gerne können mir weitere Fragen hier gestellt werden. Bei Interesse, bitte Privat benachrichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    -alexblueman-
     
    #1
  2. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Hallo @-alexblueman- ,

    baust du nur modern oder bist du auch bereit "mittelalter/nordisch" zu bauen?

    ~ Clymber
     
    #2
  3. -alexblueman-
    Online

    -alexblueman-

    Zur Info: Projekte/Server die als "Einzigartig" und "Neu" angepriesen werden und doch nur klassische Minispiele wie große Servernetzwerke anbieten, sollten möglichst realistisch bleiben. Zum Punkt finanziell komplett abgesichert: Ich habe es oft genug erlebt, dass Server plötzlich nicht mehr erreichbar waren und somit auch meine Bauten verschollen waren.
     
    #3
  4. GalaxyKaito
    Offline

    GalaxyKaito

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    KÖnntest du uns vllt mal ein Paar Bilder von deinen Bauwerken reinstellen
     
    #4
    SparkiTV gefällt das.
  5. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hi Alexblueman,
    wir vom UrbanCraftNetwork suchen momentan noch Architekten speziell für neue Spawns, Paintball und CTF Maps und alles was so zwischendurch anfällt.

    Wir sind ein kompetentes Team in der Leitung und haben auch eine feste Userbase, die sich momentan aber wieder neu finden muss wegen einigen Differenzen. Aber da wir neue Server anbieten wollen suche ich eben auch neue Architekten.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
    #5
  6. KalleSpielt
    Offline

    KalleSpielt

    Registriert seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Wir sind ein kleiner neuer Minigames Server der 100% finanziell abgesichert ist. Unser Server ist noch nicht öffentlich aber wir benötigen dringend Architekten für neue Bedwars Maps wie auch einen neuen Shawn und 1vs1 Maps. Wir sind ein nettes und freundliches Serverteam das noch aus 4 Personen besteht die alle sehr schlecht bauen können.

    Es würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.
    Email:
    diahunter.netzwerk@gmail.com
     
    #6
  7. Berde
    Offline

    Berde

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    BerdeZockt
    Hallo Alex,

    wir sind ein Minigame Server mit einem kleinen Team. Wir haben zur Zeit einen Server der 1 Jahr in unserem Besitz ist. Wir haben auch die Möglichkeit die Zeit zuverlängern. Da wir nicht die besten Builder sind brauchen wir jemanden wie dich! Zur Zeit bauen wir an FFA und Bedwars Maps. Ich selber habe dir schon eine Anfrage auf Skype geschickt ( Berde auf Skype ).

    Ich hoffe du entscheidest dich für uns
    Berde
     
    #7
  8. Hallo Alex,

    hört sich ja "gut" an bzw. lässt sich gut lesen, jedoch fehlt mir persönlich eine Referenz (Schematic, Bilder, Server-Adressen)?
    Und ein paar neue Fragen:

    - Gibt es Bilder wo Du bereits etwas erschaffen hast?
    - Auf welchen Servern warst Du vorher tätig und wie lange?
    - Bist Du eher der Auftragsbauer oder erkennst du auch eigenständig Bedarf?
    - Suchst Du längerfristig oder nur was zur Abwechslung?
     
    #8
    Joh_sch gefällt das.
  9. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Hi,
    unser Server könnte einen Architekten brauchen. Es wird ein Citybuild-Server ohne eine langweilige Plot-Welt. Wir werden viele neue Sachen in das Konzept einführen (Turniere, Themenstädte (z.B. die Westernstadt hat ein Casino mit einer Slotmachine), Rohstoffmarkt-System bei welchem sich die Preise bei Nachfrage ändern, einen Flohmarkt der nur am Wochenende offen ist, Lotto-System)

    Ich habe bereits einen Thread erstellt wo alles bestens aufgelistet ist.

    Falls du einen festen Server suchst der sich selbst finanzieren kann bist du bei uns richtig.
    (Außerdem werden Spenden aufgeteilt. Das Bauteam bekommt die Spende zuerst da diese am meisten mitgeholfen haben)

    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest,

    Mit freundlichen Grüßen
    _Zockerbox
     
    #9
  10. SanCarlo
    Offline

    SanCarlo

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    SanCarlo
    Suchst du denn noch nach einer Stelle?
     
    #10