1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Ich suche eine Stelle in einem Minecraft Netzwerk als Admin!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BWP_LP, 18. April 2016.

  1. BWP_LP
    Offline

    BWP_LP

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Mitleser,
    Ich stelle mich hier als Administrator vor. Kein Architekt oder sonstiges.

    • Inhaltsverzeichnis
    1. Meine Person
    2. Stärken / Schwächen
    3. Wieso suche ich ein Team?
    4. Online-Zeiten
    5. Schlusswort
    Meine Person

    Hallo! Mein Name ist Paul und ich komme aus dem wunderschönen Hannover.
    Ich bin 13 fast 14 und habe noch eine etwas jüngere Stimme. Ich war deswegen auch beim Arzt, der Rest ist Privat!
    Ich gehe in eine 7 Klasse auf ein Gymnasium.
    Meine Hobbys sind Zocken, Fußball, Mich mit meinen Freunden treffen und Schwimmen !
    Ich bin ein sehr offener aber auch ein Mensch der Kritik an andere verteilen kann.
    PS: Ich würde für den Server auch in Notfällen mitbezahlen !

    Stärken / Schwächen

    Also erst einmal kann ich gut:

    - Ein bisschen Programmieren ( CC )
    - Kann sehr gut bauen ( ClayZ.de, RaidMC.de, NexPvP.de)
    - Kann gut Supporten
    - Kenn mich sehr gut mit PuTTY aus (also mit vServern)
    - Kenne mich sehr gut mit Plugins aus
    - Kenn mich sehr gut mit dem TeamSpeak3 aus!

    Das kann ich leider nicht so gut:

    - Malen xD
    - HTML
    - Web-Technik

    Wieso suche ich ein Team?

    1. Ich suche schon ein vorhandenes Team , weil ich schon viele Server versucht aufzubauen habe und ich langsam die Nase voll habe ;P
    2. Ich suche mal wieder eine Herausforderung und möchte anderen Leuten ein gutes Konzept und Server zu bringen!
    3. Ich möchte den Admins helfen die ein bisschen überfordert, oder zu wenig Zeit haben , etc. pp .

    Online-Zeiten

    Montag - Freitag : 2 - 3 Stunden pro Tag.
    Am Wochenende : 3 - 5 Stunden am Tag.
    In den Ferien : So lange wie ich will!

    1. Bei Klausuren geht die Schule vor!
    2. Jedes 2. Wochenende bin ich bei meinem Vater.
    3. Wenn ich im Urlaub bin kann ich auch nicht ^^

    Schlusswort

    Ich hoffe ich war euch etwas überzeugend
    Natürlich hoffe ich auch das sich ein Server findet wo ich arbeiten kann.

    Skype : paul.grandt1
    E-Mail : paulgrandt@gmx.de
    Instagram : Privat
    Whatsapp : Privat
    Facebook : Den *snip* benutz ich nicht

    LG Paul!

     
    #1
  2. KyuubiDDragon
    Offline

    KyuubiDDragon

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    KyuubiDDragon
    Hey, ich hab eine Frage.
    Aus folgendem Punkt werde ich nicht schlau: "- Kenn mich sehr gut mit PuTTY aus (also mit vServern)"
    Was genau meinst du damit? puTTy ist lediglich eine Console. Dahinter kommt dann vServern, welchen vServern? und Womit genau bei vServern? Windows vServer, Linux vServer? Server konfiguration? Server Sicherheit?

    Mfg
    KyuubiDDragon
     
    #2
    Verschraubt gefällt das.
  3. BWP_LP
    Offline

    BWP_LP

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ich meine einmal die Linux vServer und dafür die Sicherheit. Danke :)
     
    #3
  4. Nightloewe
    Offline

    Nightloewe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Nightloewe
    Welche Aufgaben würdest du denn als Administrator übernehmen? In deinem Text kann ich davon nichts vorfinden. Wie arbeitest du mit Teamspeak 3 Servern. Nutzt du dort das einfache oder erweiterte Rechtesystem?
     
    #4
  5. BWP_LP
    Offline

    BWP_LP

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich stelle alles ein, sowie Rechte (alles) und auch die Gruppen und Channel etc PP
     
    #5