1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Ich suche eine Stelle ^^

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kelaedos, 4. Februar 2016.

  1. Kelaedos
    Offline

    Kelaedos

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hello, ich bin Fynn aka. Kelaedos,
    Ich bin in kürze 14 Jahre alt und kenne Minecraft nun auch schon seit einer Weile
    Im übrigen hatte ich selbst bereits mal einen kleinen Server für Freunde geleitet und habe auch schon bei dem einen oder anderen Team mitgearbeitet
    Leider hatte ein Serverteam, das mich echt überzeugt hat, vor einer Weile aufgehört, daher suche ich wieder ein Team
    Ich habe vorallem 2015 in meiner Freizeit sehr viel Minecraft gespielt, das hat sich zwar im Moment gelegt, aber ich könnte mich nochmal dafür begeistern ^^
    Ich würde am ehesten die Rolle eines Supporters/Moderators einnehmen (Admin natürlich auch gerne, aber man will sich ja nicht zu viel erhoffen ;))
    Als Builder könnte ich mich auch versuchen, aber nicht hauptsächlich ^^
    Viele Leute die ich kenne sagen mir, dass ich mich für mein Alter schon recht reif verhalte, allerdings hab ich von Montags-Mittwochs nur sehr selten Zeit.
    Ich spreche übrigens Deutsch, halbwegs gutes Englisch ausserdem lerne ich noch Latein und beherrsche die Grundlagen von Niederländisch und Chinesisch. Ich bin übrigens oft ein sehr sarkastischer Mensch, damit müsstet ihr noch klarkommen

    Wenn du mich evtl. gerne in deinem Team hättest kannst du am besten hier einen Kommentar schreiben, du kannst mich aber auch auf Skype adden (Bitte schreib, wenn du mich addest, dass du mich wegen der Anzeige addest, sonst werde ich nicht annehmen ;))
    Skype: Vezogamesvideos

    Ich werde übrigens nur einem Serverteam beitreten
    LG Kelaedos ^^
     
    #1
  2. Mondanzo
    Offline

    Mondanzo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Mich würde interresieren was so deine Erfahrungen sind aus dem letzten Team, und deine Erfahrung mit Minecraft und Plugins, ausserdem würde ich mich dafür interresieren was für ein Server du suchtst
     
    #2
  3. Kelaedos
    Offline

    Kelaedos

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Naja, von meinem letzten Team kann man nicht so viel sagen, wir haben etwa einen Abend zusammen gebaut und die beiden waren auch nett, danach habe ich leider 3 Monate erst nichts mehr gehört, jetzt hab ich einen der beiden angeschrieben und er hat mir eben gesagt, dass die den Server leider an den Nagel gehängt haben. Minecraft spiele ich schon eine Weile, ich habe auch mal versucht, erste kleine Adventuremaps zu bauen, also Redstone Wissen ist zum Teil auch da. Mit Plugins kenne ich mich jetzt nicht sooo gut aus.
    Und mir ist eigentlich fast egal, was für ein Server es ist, ich finde es nur schön wenn man eben in einer kleinen Gruppe zusammen bauen kann.
     
    #3