• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

ICH SUCHE EINEN ADMIN DER MIR BEIM SERVER AUFBAU HILFT :)

leon510

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leon510
Hallo zusammen,
danke das ihr den Beitrag gelesen habt ich hoffe ihr ließt es ganz durch

Ich suche ein Partner (Admin) der mir dabei hilft einen Server aufzubauen

über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und heisse Leon ich.werde am 21 Dezember 14
ich besuche ein Gymnasium und habe viel Ahnung mit dem Server mein.
Ich bin nett und habe viel Geduld
Mehr könnt ihr erfahren wenn ihr mit mir Skype :D Skype Name :Lusche0815LP

was der Admin alles wissen muss.
-Ein bisschen von Plugins umschreiben
-Viel Ahnung von Worldedit und Voxelsniper generell mit Plugins
-Er soll mit dem Beruf Ahnung haben
-Permisson*** soll er sich auskennen sollen
-Die Konsolen Rechte bekommt er erst nach vertrauen
-Er sollte schon Kreative und Höflich sein
-Er sollte eine Gute Bewerbung schreiben zu mir :D
-er muss Verantwortung haben und er soll mit den Rechten umgehen können

Forderungen vom Admin
-Kein GELD bekommt er
-min.14 Jahre
-Eine Gute Bewerbung zu schreiben
-er soll mir beim erstellen von Diversen Dingen helfen also die Idee und so
er sollte mitbestimmen können
-Er hat OP
Online Times:
Pro Tag min. 1 Stunde wenn bitte nur über skype erreichbar sein ach ja jeder muss skype haben und TS³

Der Admin der sich beworben hat und angenommen wurde bekommt natürlich nicht sofort OP:ich muss ihn selber auch noch ein bisschen kennen lernen.

bitte Kontaktiert mich über Skype: Lusche0815LP live Name :leon510_3
LG: Leon

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte dir mal ein paar Tipps geben

Und nein ich denke nicht ich wär besser in sowas.
  1. Wieso sollte der Admin älter sein als du und dann noch solche Sachen kennen es gibt Leute die sich dafür interessieren aber eher mehrere im Alter von 18+.
  2. Wie kann es sein das du 13 bist Wenn du am 21 Dezember 2014 Geburtstag hast :/ (Ist aber ein kleiner Fehler).
  3. Hast du jemals schon ne Bewerbung geschrieben im Berufsleben bzw. Praktika etc.
  4. Konsolenrechte würde ich nur an gute Freunde geben denn manche nutzen das schamlos aus egal wie gut ihr euch kennt.
  5. Ein bisschen von Plugins wissen das ist schon ´´bisschen´´ viel für nen kompletten Server der später groß werden sollte

Nun ich hoffe dir Tipps helfen dir ein wenig
Aber etwas gibt es noch ich würde keinen Server erstellen weil das dann nur ein 0815 Server der höchstens ein Monat haltet aber trotzdem lasse ich dir deinen Freiraum für den Server ich habe nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen aber es wäre gut wenn du dich an einen Server bewirbst der nicht so schnell off geht.

Aber trotzdem Viel Erfolg bei der Suche;)
Bitte kein Hate wie schon gesagt ich spreche aus eigener Erfahrung​

LG
ZockerplayZz//Jonas :)

NOX.YT

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde mich gerne Bewerben aber bei den Bedingungen leider nicht

Oben